[Suche] mal wieder nen Dance-Track :D

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Gestern gehört auf Sunshine Live (Übertragung ausm Kinki-Palace)... Hauptlied war das "bekannte" Tricky Nation bzw. Tricky Tricky... Allerdings diesmal mit ner Melodie von Jingle Bells versehen... Jemand nen Plan, was das ist? Klang mir nicht danach, als ob das frei Hand gemixt wurde... Und wenn, dann wars wahnsinnig genial :cool:
 
Das weiß ich. Kleinen Moment noch. Ich suchs dir bei cuepoint.

edit:
tricky nation - tricky - repress

Labelcode: tricky001

Die suchst die A-Side Jingle Bells

Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
supaaaaaaaa :D Voll ins Schwarze getroffen :) Aber muss nun mal schaun, wo es die Scheibe noch zu kaufen gibt... Cuepoint ist ja mal wieder ausverkauft - wie üblich ^^
 
Die noch zu bekommen, ein Ding der unmöglichkeit. Musst mal Ebay schauen und tiefer in die Tasche greifen.:rolleyes: :D ;)
 
Ich denke und befürchte bald mal, das auch dies aussichtslos ist.... Naja, vielleicht hab ich mal Glück und find die in irgend einem An-und Verkaufladen :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben