[Suche] Melodie von Busta Rhymes

O

olllli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Dez 2004
Beiträge
154
Reaktionen
8
Ort
Erding
Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich würde gerne wissen, wie die Melodie von Busta Rhymes - Gimme some more heisst?

Hab das Lied heute gehört und suche diese Melodie schon länger, weil ich mir daraus ein Intro basteln will.

Hoffe ihr wisst Bescheid.

Danke im Vorraus.
MfG olllli
 
gar nich so lang her der Thread, und auch nich schwer zu findne, paar unter deinem
https://www.deejayforum.de/hip-hop-black-music-reggae-and-dancehall/37726-original-cover.html

dadurch(the-breaks) findet man
Herrmann, Bernard Psycho soundtrack: (? ?)
Busta Rhymes - "Gimme Some Mo'"

und bei google http://www.google.de/search?hl=de&q="Busta+Rhymes"+"Gimme+some+more"+sample&btnG=Suche&meta= findet man wiki (wow!) http://en.wikipedia.org/wiki/Busta_Rhymes und da steht
Its single, "Gimme Some More"--which sampled Bernard Herrmann's theme from Psycho--reached number 5 in the UK singles chart in January, 1999.

und das hat (2mal gesucht, 2mal gefunden) jetzt 3minuten gekostet...

und suche diese Melodie schon länger
aha....
 
danke das ging ja schnell, ne hab wohl falsche suchanfragen eingegeben.trotzdem danke
 
fette/r beat/melodie ist auch busta rhymes - if you really want a party with me..kann ich auch empfehlen für n dickes intro.. :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben