Suche Member !

M

Murder

Mitglied
Dabei seit
20 Feb 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ort
Magdeburg
hallo leute...

ich weiß leider nicht ob das thema hier so reinpasst.
ICH HOFFE MAL JA!

ich bin der admin der ersten große internet-community
TRACKSEARCH.wir befassen uns mit der liedersuche im internet. wir suchen noch jede menge neuer user bei uns. ich habe auch hier im ne menge leute gesehen die irgendwelche tracks suchen. ich verspreche euch - BEI UNS WIRD EUCH GEHOLFEN ! schaut einfach mal rein und lasst uns eine große familie werden !

danke...

euer murder...

http://www.tracksearch.bl.am
 
@murder
Ob ihr die Erste wart, lassen wir mal so dahingestellt. Das Konzept ist allerdings nicht ganz so schlecht, wie die Ladezeit der Seite :)

Naja. Ich finde meine Tracks eigentlich immer noch selber oder durch die Zusammenarbeit mit den Usern des Deejayforums. Warum sollte ich zu euch kommen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben