Suche Midi Pad

D

Dj Aktenkundig

Aktives Mitglied
Dabei seit
25 Jan 2009
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
Dresden Klotzsche
Hi Leute...

Da mein NanoPad den Geist aufgegeben hat, brauch ich einen neuen Controller zum Steuern meines Scratch Live Programmes...
Es sollte haben: Große Pads für Samples und mindestens 2 Drehreglern für meine geliebten Roll Loops...

Bin gespannt was ihr mir so nennt...:)

Vielen Dank im Voraus...
 
hab das LPD 8 und bin ganz glücklich damit
hämmer jeden tag mindestens eine stunde auf den pad´s rum
und sie schlagen immer noch wie am ersten tag an
nur die drehregler lutschen nach der zeit aus.
 
Danke dir... Langlebigkeit ist mir auch sehr wichtig... Ich geh heute mal in das Dresdner Musikhaus Korn...
PS.: kann man die Pads doppelt belegen und gibt's nen Hold Button??
 
kannst zwischen 4 programmen wechseln also 4 * 8

haste dann 32 pad´s zur auswahl.
ach und auch 32 knöppe.
 
Ah okay ... Und sieht man auch in welchem Channel man sich befindet?? Und gibt es nen Hold Button? Also dass das Signal einrastet???
 
warum wird denn hier mit so fremden vorschlägen gekommen, wenn der Denon DN HC 1000S ein serato-tailor-made-controller ist?

@ aktenkundig: schau mal in meine signatur, musikhaus korn ist das selbe wie deejayladen (selber inhaber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät, sorry...
Ich hab mir den Akai geholt und absolut zufrieden:)
danke für eure Hilfe, Thread kann geschlossen werden :)
 
xD komme au aus dd und hatte das gleiche problem und bin auch beim lpd 8 heute gelandet xD
 

Zurück
Oben