[Suche] minimal - detroit tracks

Also der FEOS Track interessiert mich auch, erinnert mich sofort an Doppelwhipper :)

Aus welchen Set ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm...mom...
sonnemondsterne 2006...
habe den track aber auch schon im mai bei tobi neumann gehört...
 
Dankeschön, dann hol ich mir mal die Playlist und finde es heraus ^_^
 
Das Lied was danach kommt hätte ich dir sagen können ;)
Aber wirklich sehr nice der Track aus dem Feos Set.. Falls du den Namen rausbekommst, wär es auf jeden Fall nett, wenn du den mal hier postest! :)

greetz
 
Hm, schau mal, ob du die Playlist kriegst Mando! Wäre echt interessant. Kenne zwar einiges, aber da sind ein paar geile unbekannte Dinger dabei. Aber irgendwie fährt der ganz schön viele BPM. Wie viele sind das? 130?

Edit: Traktor 3 rechnet 132 aus... Nicht schlecht der Specht. So ein fieser Pitcher. ;)

ciao,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibts keine Playlist im Netz....hmmm

hab jetzt mal feos angemailt -> urlaub bis ende januar
und auch mal sms angemailt, ob die ne playlist irgendwie haben

abwarten grünen tee trinken :)
 
aktueller Stand:

die SMS Mail ist nicht mehr aktiv, kam wieder zurück o_O

vom Feos Absender kam heute folgende Email:

"lieber mando,
>
>
> leider kann ich dir nicht weiterhelfen."

o_O


ich gebs trotzdem nicht auf ;)
 
Könnte auch ne Extrawelt sein...
 
Würde ja gern helfen, aber leider versteh ich net wie ich die Tracks downloaden kann? Da gibts keinen Downloadbutten unter der Beschreibung.

Greetz
Kev
 
Hm, ist schon viel verlangt von ihm (Ironie!); nicht jeder ist so nett, wie wir vielleicht. ;)

@Kev: Schick dir den Link per PN, moment!

ciao,
Stefan
 
Puh, da muß selbst ich passen! Und ich dacht, ich weiß bescheid im Detroitbuiss. Aber das eine kling wirklich wie Doppelwipper. Vielleicht ein LIve FEOS Mix? I don´t know!
 
ist auf keinen fall die doppelwipper, ich meine ich habe die platte auch schonmal irgendwo in nem Plattenladen gehört...

wie siehts mit den 2 Tracks aus dem Wink set aus? keier ne Ahnung?
 
also von wem der 1 wink-track da is würd ich auch gern wissen ;)
 
also den wink track 1, habe ich auch neulich inem Frank Lorber Set gehört...jungs strengt euch an!:D
 

Löchert dem pascal einfach mal den Bauch wenn ihr es wissen wollt ;) sollange bis er es endlich raus rückt...denke er zickt halt weil sie noch so frisch ist und der der die chance hatte fürn Trainspotting :D wie Frank Lorber oder ein anderer legen die jetzt schon auf. :eek:

So ist das leben, online platten geschäffte mit demos abklappern. Oder Abwarten wie schon gesagt wurde..:cool:
 
also ich den 1 vom wink set geladen gekriegt
wenn das minimal/detroit ist dann bin ich adolf hitler jr. :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben