[suche] minimal & house tracks (direct download)

aut.t.n

aut.t.n

drumcomputer
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
93
Reaktionen
15
Ort
Berlin
Bei Track 7 läuft im Hintergrund ein Loop von Common Factor, der Haupttrack mit dem Vocal ist mir leider unbekannt. Vermute, ist hier live zusammen gebaut. Falls es interessiert: Common Factor: North Nights - Planet E 65246
http://www.discogs.com/release/12862

Bei Track 8 ist es das gleiche in grün, nur ein anderer Loop aus dem gleichen Track...

Track 14 ist Mannequin Lung: At the Carwash vom Album "The Art of Travel" auf Plug Research (PR13ML). Hehe, das Album ist eine meiner liebsten....
http://www.discogs.com/release/41366

Track 15, im zweiten Teil, der männliche Funkgerät-Vocal und ein paar minimale Teile der Percussions sind: Brinkmann / Scanner: Adria / Blind - Force Inc. 170. Das ganze Acid-Geballer drum herum gehört aber zu was anderem...
http://www.discogs.com/release/25769

Track 16 ist Global Communication: The Way (Secret Ingredients Mix) - Dedicated
http://www.discogs.com/release/69191

cheers
 
aut.t.n

aut.t.n

drumcomputer
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
93
Reaktionen
15
Ort
Berlin
Mich würde mal interessieren, aus welchen set(s) die schnipsel sind, sprich von wem, wo und wann gespielt... ne ahnung, guggi?
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
pedro, raresh, villalobos, rhadoo

Brinkmann / Scanner: Adria / Blind - Force Inc. 170. hättest du nen schnipsel für mich ... die platte find ich nicht außer bei discogs ..würd mal gerne nur det acapella hören bzw. die anderen tracks .... danke
 
K

knusper

hmmm, rusty ...
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
580
Reaktionen
60
Ort
Mainz
track 4

morane - the trick

auf perlon

:)
 
Wastl

Wastl

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
257
Reaktionen
23
Ort
Freiburg
Track 11 hat was von DJ Rush. Vorallem die Vocals
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
also track 11 wäre sehr interessant !

aber im Moment LOL

11: Craig Alexander - The Way We Were
 
 
Oben