[suche] minimal & house tracks (direct download)

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Mal schaun ob ihr mir weiterhelfen könnt ?! :)

ganz einfach wird es leider nicht ....
















(vocal und track)





(traditional)


im Vorab ; Danke !
 
Bei Track 7 läuft im Hintergrund ein Loop von Common Factor, der Haupttrack mit dem Vocal ist mir leider unbekannt. Vermute, ist hier live zusammen gebaut. Falls es interessiert: Common Factor: North Nights - Planet E 65246
http://www.discogs.com/release/12862

Bei Track 8 ist es das gleiche in grün, nur ein anderer Loop aus dem gleichen Track...

Track 14 ist Mannequin Lung: At the Carwash vom Album "The Art of Travel" auf Plug Research (PR13ML). Hehe, das Album ist eine meiner liebsten....
http://www.discogs.com/release/41366

Track 15, im zweiten Teil, der männliche Funkgerät-Vocal und ein paar minimale Teile der Percussions sind: Brinkmann / Scanner: Adria / Blind - Force Inc. 170. Das ganze Acid-Geballer drum herum gehört aber zu was anderem...
http://www.discogs.com/release/25769

Track 16 ist Global Communication: The Way (Secret Ingredients Mix) - Dedicated
http://www.discogs.com/release/69191

cheers
 
Mich würde mal interessieren, aus welchen set(s) die schnipsel sind, sprich von wem, wo und wann gespielt... ne ahnung, guggi?
 
pedro, raresh, villalobos, rhadoo

Brinkmann / Scanner: Adria / Blind - Force Inc. 170. hättest du nen schnipsel für mich ... die platte find ich nicht außer bei discogs ..würd mal gerne nur det acapella hören bzw. die anderen tracks .... danke
 
track 4

morane - the trick

auf perlon

:)
 
also track 11 wäre sehr interessant !

aber im Moment LOL

11: Craig Alexander - The Way We Were
 

Neue Themen


Zurück
Oben