[Suche] Minimal mit Vocals

abs0lut

abs0lut

Deus ex machina
Dabei seit
20 Jul 2006
Beiträge
231
Reaktionen
39
Ort
Berlin
Hallo,

wie o.g. bin ich auf der Suche nach Minimal mit Vocals. Allerdings nicht die Art Vocals, die nur noch auf Laute reduziert und deshalb als rhytmisches Element eingesetzt werden. Was ich suche geht in Richtung:

martin buttrich - hunted
Moan - Radio slave remix for K

Also ein schöner groove mit paar Vocals, ohne abgefahrene Piepmelodien.

Vieleicht kennt ja jemand paar Platten oder Produzenten, die verstärkt in die Richtung gehen. Aber aufjedenfall bin ich jedem dankbar, der mir weiterhilft.

Bis dann und noch nen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :)!
 
Hi,

vielleicht gefällt es Dir ja, ist stellenweise eher gesprochen und nicht unbedingt minimal:

Blackstrobe - I'm a man
Dave Aju - Love always
Kerri Chandler - Oblivion
Mathew Jonson - Stop
hab noch mehr...werd ich mal raus suchen.. Carl Craig remixe von irgendwas, Koze, Daypak war was..ich werd ma schauen


gruß Coyote

ps. Detroit grand pubahs - Sandwiches :D
 
Probiers mal mit Claude VonStroke - Deep Throat... Klassiker... bissl Vocal und aus nem Langgezogenen Vocal-Ton ne Melodie gebaut
 
@ WeltraumCoyote

mit Dapayk lagst du genau richtig. Das ist genau der Sound den ich suche! Danke für den Tipp, vieleicht fällt dir nochwas in der Richtung ein :)?

@ Minimalquadrat

danke auch dir ;)

Bis dann!
 
Elektrochemie sachen, zbsp. Mucky Star
 
Danke nochmals für die Plattentipps :).

Bis dann!
 
Noze macht auch so zeug
Kabale und Liebe ... mumbling yeah ...
 
SIS - Orgsa
SIS - Lesh
Federico Molinari - Enerverende (Damian Schwartz Remix)
Marko Fuerstenberg - butterbrotpapier ep
Daniel Steinberg - too much love
Till Von Sein - GESTERN

..

mehr fällt mir spontan nicht ein, hoffe is was brauchbares dabei
 
Heartthrob - Nasty Girl
Daze Maxim - affectent ( meisten Sachen von Maxim sind mit Vocals und Minimal shuffle)
Heartz 4 - Intimacy Girl ( Someone else RMX )
We Can Do It Vol. 2 ( Hammer Track)
Beck - Cell phones Dead ( Villalobos RMX)
Donnacha Costello - 6x5 ( Hammer)

Hier mal ein kleiner Auszug von den Sachen die ich ziemlich Hammer finde
 
Aufjedenfall einige Remixe von 2raumwohnung Tracks zbsp. 36grad (Huntemann Remix)
 
Ich hab wohl zu viel versprochen...die meisten meiner "besungenen" Platten gehen eher in die Houseabteilung.

Vielleicht gefällts Dir ja trotzdem

Marc Romboy vs Chelonis R. Jones - Helen Cornell
Tony Allen - Kilode (Carl Craig rmx)
Peace Division - Blacklight Sleaze

Ich bin etwas chaotisch, deshalb brauch ich noch n'bißchen um was raus zu suchen...

gruß Coyote
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben