Suche Minimal/Techhouse Ibiza Hymne!Steve Lawler???

MadMike

MadMike

Neues Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,

suche ca aus dem Jahr 2005 eine granatenstarke Scheibe im Genre Minimal/Techhouse.
Habe das Lied gestern seit langem mal wieder gehört und kann mich erinnern es in Ibiza 2006 schon oft gehört zu haben.
Habe leider kein Soundschnipsel, klingt aber ein wenig wie Dubfire - Roadkill, denke es ist von Steve Lawler oder zumindest auf irgendeinem von seinen Sets.
...
Habe schon mehrere Tage gesucht und zigtausend Lieder und Playlists von Steve durchgehört ..
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Ibiza Minimal/Techhouse Hymnen nennen,dann kann ich mal speziell diese durchhören.
...
Thx schon einmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
speziell von 2006 würde mir da "Guy Gerber - Stoppage Time" einfallen..
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist aber leider nicht der gesuchte Track.
Vom Stil her klingt es aber ähnlich.
mal schauen,ob noch ein paar weitere Vorschläge folgen...

Thx a lot:D
 
steve lawler - 21st century ketchup vll glaub der ist aber neuer bin mir aber nicht sicher
 
... vielleicht helfen ja die "the sound of the ... season" cds von sven väth weiter ...
wenn ibiza, dann hat der herr doch meist seine finger mit drin :)

hier ma der Link
zur cd von 2006 ...
 
... *grübbel grübbel* evtl. .. audion - mouth to mouth ....
 
Ich danke euch für die Antworten..der Track ist leider nicht unter den genannten Tracks (welche jedoch auch nicht schlecht sind;))...
sobald ich es in einem Set mal höre,werde ich einen Soundschnipsel reinstellen, dann wird sich das Lied bestimmt ganz schnell finden lassen...

Thx denen,die bisher fleißig gepostet haben..
 
Rodamaal ft. Claudia Franco - Insomnia - Ame Mix

Passt zu Steve, Ibiza, Techhouse und war ne Hymne
 

Neue Themen


Zurück
Oben