Suche Minimal/Tkhouse Track (mit Schnipsel)

Loomit

Loomit

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
115
Reaktionen
5
Hallo zusammen!
So langsam haben sich einige Unbekannten Tracks bei mir gesammelt.
Habe die Schnipsel recht kurz gehalten und alle direkt aneinander gehängt. Wollte keine Zip hochladen bzw. 12 verschiedene links hier rein stellen, nicht desto trotz sollen die Lieder gut erkennbar sein.

Sind 12 Tracks.
Klick

Danke im Voraus, freu mich über jeden erkannten Track!
 
floop

floop

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
104
Reaktionen
13
also das erste klingt so nach Blackstrobe-Abwehr Tango
dann hab ich noch gehört:
Rekorder 6.1
Ananda- doppelwhipper
Stereofreak - Deine Gier ist mein Begehr (Sven Uk rmx)
Tiefschwarz - Fly (Steve Bug rmx)
Oxia - Domino

das gibt aber jetz schon ne belohnung, oder? ;)

grüsse flo

ps: den sven uk rmx kriegst du auch unter anderem namen auf der Flashback clock 9 - the revalation heisst der track da.
 
Zuletzt bearbeitet:
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ab 0:54 läuft Format B - Cosa nostra funk
Ab 1:58 läuft Johannes Heil - Artology
 
WeltraumCoyote

WeltraumCoyote

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
350
Reaktionen
51
ab 18s läuft ein Remix von Röyksopp - Eple,
welcher weiß ich nicht..

ähm verzeih meine Unwissenheit, aber, ist das ab 1 min und ab 1.35 nicht das selbe Stück?

gruß Coyote
 
Loomit

Loomit

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
115
Reaktionen
5
Erst einmal Danke, werde zuhause mal ne Auflistung machen welche jetzt schon richtig sind.
Ja du hast recht Track bei 1 min und ab 1.35 sind die gleichen, muss wohl einen Versehentlich überschrieben haben.:confused:
 
D

djdynex

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
131
Reaktionen
1
einer ist noch bei 1.20

raudieve-here
 
 
Oben