Suche Minimal/Tkhouse Track (mit Schnipsel)

Loomit

Loomit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2005
Beiträge
113
Reaktionen
5
Hallo zusammen!
So langsam haben sich einige Unbekannten Tracks bei mir gesammelt.
Habe die Schnipsel recht kurz gehalten und alle direkt aneinander gehängt. Wollte keine Zip hochladen bzw. 12 verschiedene links hier rein stellen, nicht desto trotz sollen die Lieder gut erkennbar sein.

Sind 12 Tracks.
Klick

Danke im Voraus, freu mich über jeden erkannten Track!
 
also das erste klingt so nach Blackstrobe-Abwehr Tango
dann hab ich noch gehört:
Rekorder 6.1
Ananda- doppelwhipper
Stereofreak - Deine Gier ist mein Begehr (Sven Uk rmx)
Tiefschwarz - Fly (Steve Bug rmx)
Oxia - Domino

das gibt aber jetz schon ne belohnung, oder? ;)

grüsse flo

ps: den sven uk rmx kriegst du auch unter anderem namen auf der Flashback clock 9 - the revalation heisst der track da.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 18s läuft ein Remix von Röyksopp - Eple,
welcher weiß ich nicht..

ähm verzeih meine Unwissenheit, aber, ist das ab 1 min und ab 1.35 nicht das selbe Stück?

gruß Coyote
 
Erst einmal Danke, werde zuhause mal ne Auflistung machen welche jetzt schon richtig sind.
Ja du hast recht Track bei 1 min und ab 1.35 sind die gleichen, muss wohl einen Versehentlich überschrieben haben.:confused:
 
einer ist noch bei 1.20

raudieve-here
 

Neue Themen


Zurück
Oben