[Minimal] suche minimal track aber ohne hörprobe

D

djdynex

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Apr 2007
Beiträge
131
Reaktionen
1
hi leute

also ich hab den track an beat in the green gehört ich versuchs mal zu erklären wie es sich etwa angehört hat.


also der bass war eher electronisch aber nicht hecktisch

der bass ist immer eimal höher und einaml tiefer

da zwischen kommt wie ein schlagzeug solo da wird auf granitblöcken, die sehr hoch sind drauf gewirbelt.

dan kommt wieder der teil wo man nur den bass hat und dan wieder das gewirbel dieser granitblöcken.




so ich hoff jemand hatt ne idee da zu:=)


lg
 
und bass hihat und ne schöne kick ich glaub ich kenn die ;)

scnr
 
also ich hab den track an beat in the green gehört ich versuchs mal zu erklären wie es sich etwa angehört hat.
das ist bei minimal schon mal ein ganz schlechter plan :D

also der bass war eher electronisch aber nicht hecktisch
was ist ein "hektischer bass"?

der bass ist immer eimal höher und einaml tiefer
gut getroffen! bleiben noch 10000000 minimal-tracks, deren bassline aus zwei tönen besteht...

da zwischen kommt wie ein schlagzeug solo da wird auf granitblöcken, die sehr hoch sind drauf gewirbelt.
gut idee! warte mal, ich gehe mal fix ein paar granitblöcke samplen, damit ich mir ein bild machen kann...

so ich hoff jemand hatt ne idee da zu:=)
ich hatte eine tolle idee, aber da war jemand schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke vielmals für deinen netten beitrag!

mmm warum hab ich wohl ein schnipsel hochgeladen da hört man das wichtigste raus
 

Neue Themen


Zurück
Oben