[Suche] Minimal Track aus Onur Özer Set

h0nki

h0nki

on mono
Dabei seit
6 Jul 2006
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Bad Blankenburg
Grüße, bin derzeit mal wieder auf der suche nach einem ganzen heißen Stück Musik. DJ T. hats in der Muna gespielt und Kaden sowie Özer spielen es auch seit einigen Wochen.

Jetzt wollte ich fragen ob es einer vllt. schon kennt?

http://www.zshare.net/audio/786363108343f6/

Dauer : ca. 8 Min

Sound ist typisch Özer, könnte also evtl. eine unbekannte Promo sein, bin mir aber echt unsicher.

Hoffe mal mir kann hier jemand helfen.
 
Klingt sehr ähnlich wie: onur özer - seraglio auf der kasmir lp. Vorallem halt diese Klarinette oder Oboe, was auch immer das für ein Instrument ist. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es von özer oder zumindest auf vakant ist. beteilige mich hiermit bei der suche
 
Zuletzt bearbeitet:
Off-Topic:

das horn was man zur mitte hin hört erinnert mich irgendwie immer an das horn bei age of empires 2, was kam wenn man in eine neue epoche aufgestiegen is :D
 
Hrhr, du Gamer *G*

Ich würde es auch gerne wissen, hört sich sehr nice an...
 
ich weiss es :p
unknown artist - clarinette .. der andere Track auf der Platte heisst Floete und soll von Pedro, also Petre Inspirescu sein.

Kannst mal bei freebase-records anfragen, die hatten die Platte im Laden, aber glaub war zimlich teuer.
Bei Discogs ist sie für 39€ drin ^^

unknown artist - floete und clarinette EP
 
yo, sie steht regelmäßig im laden.....

im web-shop ist sie aber sold out ?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben