Suche: Minimal Track - Mit Trackausschnitt

moebius

moebius

Deep Solution
Dabei seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Jahr: 2005
Genre: Minimal




Soll ein großer Sommerhit gewesen sein, wäre dankbar für Hinweise.

Vielen Dank
 
Dürfte ein Remix von Bang Bang (My Baby Shot Me Down) sein.

Nur welcher das ist... kenne leider nur den Audio Bullys Mix, aber der ists nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich zu. Allerdings nicht bei der Genre-Beschreibung. Für mich ist das Elekto-House-irgendwas. Nur kein Minimal(-Techno/-House)
 
zOmtec: Die Original-Coverversion ist sicherlich "Elektro" House, keine Frage. Diese Version unterscheidet sich aber wesentlich von der, die ich suche.

Andy Font: Merci für die Hilfe. Leider habe ich die gesuchte Version bis jetzt noch nicht gefunden. Es scheint ja lediglich das Cover + ein Remix dessen zu existiren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben