Suche Mitarbeiter Nebenjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scatmann

Master of Ceremony
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
135
Reaktionen
0
Ort
Plettenberg
Suche engagierten Dj der auch über den Plattentellerand hinaus bereit ist sich mit den technischen Aspekten der Licht- und Tontechnik auseinander zu setzen.
Entsprechende Grundlagenkenntnisse sollten schon vorhanden sein. Idealerweise auch Kenntnisse in DMX Lichtsteuerung (Daslight o. ä.)
Mobilität (FS und PKW) setze ich einfach mal voraus.
Im Detail geht es kurzfristig darum an 2-3 Abenden im Monat Veranstaltungen (House, RnB und Black) in einer festen Location im Vorfeld kreativ mit zu planen und zu gestalten und auch während der Veranstaltung die entsprechende Musikrichtung mit auf zu legen.
Langfristig besteht die Möglichkeit sich in die Veranstaltungstechnik sowie Licht und Ton Verleih einzuarbeiten und später einmal das vorhandene Geschäft zu übernehmen.
Bei Interesse erwarte ich eine kurze Mail an mein privates Postfach hier oder an
dh-event.service@web.de
Alles weitere wird sich dann ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben