• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Suche Mitarbeiter Nebenjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scatmann

Master of Ceremony
Mitglied seit
15 Mrz 2008
Beiträge
135
Ort
Plettenberg
Suche engagierten Dj der auch über den Plattentellerand hinaus bereit ist sich mit den technischen Aspekten der Licht- und Tontechnik auseinander zu setzen.
Entsprechende Grundlagenkenntnisse sollten schon vorhanden sein. Idealerweise auch Kenntnisse in DMX Lichtsteuerung (Daslight o. ä.)
Mobilität (FS und PKW) setze ich einfach mal voraus.
Im Detail geht es kurzfristig darum an 2-3 Abenden im Monat Veranstaltungen (House, RnB und Black) in einer festen Location im Vorfeld kreativ mit zu planen und zu gestalten und auch während der Veranstaltung die entsprechende Musikrichtung mit auf zu legen.
Langfristig besteht die Möglichkeit sich in die Veranstaltungstechnik sowie Licht und Ton Verleih einzuarbeiten und später einmal das vorhandene Geschäft zu übernehmen.
Bei Interesse erwarte ich eine kurze Mail an mein privates Postfach hier oder an
dh-event.service@web.de
Alles weitere wird sich dann ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben