Suche Mixer (300-500 Euro)

mal wieder zum topic der urei 1603 kostet auch unter 500€ und ist mehr als empfehlenswert
 
na sicha hat man garantie (england is ja eu mitglied)

aber ist trotzdem ******e, jedes mal wenns was gibd gerät nach england schicken und wieder zurück!!!
 
ich hätte n mackie d2 für dich, weil ich auf 4 kanal umsteige.. wenn du interesse hast kannste dich melden..
 
kommt drauf an wozu du den mischer brauchst? für hip hop dann eher so'n q-bert mischer aber sonst würde ich dir den pioneer djm 400 empfehlen, was das ding alles kann, soundquali 24 bit hammer sound, effekte super, cpu drin (kannst samples aufnehmen) und und und.. super das ding (steht bei mir zuhause auch ;-) )

Gruß Claude
 
Stehe vor dem gleichen Problem... was sich so aus dem Thread ergeben hat ist in meinen Augen folgendes: Der Nuo2 auf Grund seiner EQ's ein Prachtstück für elektronische Musik, für HipHop dann eher der Urei 1601 oder Mackie d2.
Den DJM 400 lasse ich einfach außen vor, da ich keine Effekte brauche und der mir auch zu sehr negative Kritik für den Preis bekommen hat im Forum (vorallem wegen den Effekten)

Also auf, Laden suchen wo sowohl der Urei als auch der Mackie steht...
Oh, das wird schwer in meiner Gegend ;)

MfG Humpi04
 
Also sehe ich das richtig. Du lässt den djm 400 aussen vor weil er (unberechtigt) kritiken wegen den Effekten bekommen hat, brauchst aber keine Effekte?

So ganz nebenbei gäbe es noch den Numark dxm06 oder 09. Auf meinem hat ein HipHop DJ aufgelegt und fand ihn gut.
 
Ich häng das mal hier dran:

Kommts mir nur so vor, oder hat der Ecler Nuo 2 gerade den vollen Preissturz erlebt?!?! :eek:

Der hat doch vor ein paar Wochen noch knappe 390 Euro gekostet, jetzt geht der bei djservice.com schon um 325 Eier über den Ladentisch??!?!
 
Scheint aber auch nur da zu sein. Würde mich aber auch nicht wundern, nach dem einige schlechte Erfahrungen mit der Effekt-Schleife gemacht haben. Wenn man schon was kauft, dann soll es auch funktionieren.
 
Jetzt versteh ichs überhaupt nimma!

Jetzt ist der Ecler nuo gestiegen, aber um noch mehr als früher!
Jetzt kostet das Ding 399 Euro!!! :eek:

Das is ja ärger als wie auf der Börse!
 
pioneer djm 400 könnt ich dir empfehlen
 
pioneer djm 400 könnt ich dir empfehlen


den vogel/mixer habe ich auch..ist echt ein feines gerät und auch ideal als 2 mixer...oder auch als hauptmischer..wenn der eingliche mischer nicht da is..geeinet:D

und irgenwo werden z.zt Urei's hochkant rausgeschmißen, spricht die gibts "billg" zu kaufen :)
 
Zum DJM-400:

ich habe es seit ein paar Tagen und bin grundsätzlich zufrieden damit. Lege ausschließlich elektronisch auf. Die Effekte sind sehr gut nutzbar und auch die Auto-BPM Effekte funktionieren hierbei sehr gut. Der BPM Counter ist einiger Massen genau und zuverlässig (wer es brauch).

Meine Kritik Punkte an dem DJM-400 sind:

- Der Inloop-Sampler läßt nur ein 4/4 Takt Speicherung zu (automatisch)
- Cue-Mixing ist nicht möglich (macht mir aber nix)
- abgespeicherte Samples können nicht über den EQ beeinflusst werden
- Line-Fader sind nicht einstellbar (Regelcharakteristik)

Alles in allem sieht man hier ein kleines Mischpult mit den wichtigsten Funktionen. Die weggelassene Ausstattungen findet man in der Effekteinheit wieder, die auf jeden Fall zu gebrauchen ist -> zumindestens für elektronische Musik.
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gast30945
G
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Zurück
Oben