Suche nach CD-Sampler-Tipps speziell für Trance Classics

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach Samplern, wo diverse Trance-Classics drauf sind. Nach Möglichkeit sollten die Tracks in den langen Clubversionen vorliegen, damit auch ein anständiges Mixing möglich ist :)

Selbstverständlich hab ich mich schon vorab umgeschaut und auch schon so einige Sampler gefunden, die zum Teil das beinhalten, was ich suche. Als da wären:

Dream Dance
Trancemaster
A State of Trance Classics Unmixed

Habt ihr noch weitere Vorschläge?

Achja, falls jemand noch einen Online-Shop (MP3) für die Classics kennt: Immer her damit :) (Hab einiges abgesucht, aber gerade Classics sind sehr schwer zu bekommen).

Btw: Ich hoffe, das der Thread hier richtig ist, ansonten bitte verschieben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben