[Suche] nach einem neuen Battlemixer

D

dj_john

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2006
Beiträge
69
Reaktionen
1
Ort
Berlin
Hallo Leute :D
Ich bin auf der suche nach einem neuen Mixer... Ich möchte einen Battlemixer kaufen und bis zu 600€ ausgeben. Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber kein gescheiten Thread gefunden. Bin schon seit längerem auf der Suche und bin bis jetzt zu dem Ergebnis gekommen:

Ecler HAK 360
Vestax PMC 007

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Geräten?

Achja meinen alten Mixer gibts zur Zeit bei eBay :D falls jemand interesse hat (DJM 600)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230166838410&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013

Schönen Gruß
Philipp
 
Tag,

ich habe den vestax pmc 05 pro II und bin damit vollkommen zufrieden, wuerde ich auch in deine ueberlegungen hinzufuegen (oder den neueren Vestax PMC-05 Pro 3 -- kostet neu 450 ocken).
 
Schau dir den Urei 1601 an. Ist ein top Gerät.
 
Hi,
meine Empfehlungen:

Mackie D2
Ecler HAK 360
Vestax PMC 007
Vestax PMC 05 Pro 3

Was sollte der Mixer denn zwingend haben? Battlemixer is ja nich gleich Battlemixer!
 
Eigentlich brauch ich nich so viele extras... Halt nen guten Sound und flutschende Fader würd ich sagen :) Naja und gut zu bedienen sollte er auch sein (übersichtlicher Aufbau). Naja und die Möglichkeit meine beiden Plattenspieler anzuschließen :D
 
@ bossa nolyx
welchen Rodec meinst denn??? SCRATCHBOX???

Hat vielleicht schon mal jemand Erfahrungen mit dem Allen & Heath Xone 02 sammeln können??? Liegt vom preislichen auch noch in meinem Rahmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Xone find ich vom Sound her sehr bombig auch was Optik angeht sehr schön, was mich persönlich stören würde wären die EQ´s, ich mag lieber Potis haben...kommt drauf an wie relevant dass für dich ist!
Was die Fader angeht...sehr sehr gut!
 
interessanter wandel, von einem clubmixer auf einen battlemixer. ;)
 
Naja, hatte grad den Preis verwechselt. Die Scratchbox kostet schon etwas mehr wahrscheinlich. Kam glaub ich gut 500 Pfund auf nem UK-Anbieter. Aber die Mixbos ist doch auch was feines. Weiß aber nicht, was du auflegst.
Wenn's denn schon derbes Turntablism sein soll, dann in der Preisklasse eher Vestax oder Ecler...
 
Also nicht soo heftiges turntablism... aber ein bisschen was sollte das Teil schon aushalten... also die Scratchbox sprengt da wohl ein wenig den Rahmen...

aber bis jetzt bin ich mit der Resonanz schon sehr zufrieden. vielen dank schon mal für die vielen Tipps
 
Da du aus Berlin kommst, besteht ja sicherlich auch die Möglichkeit die Geräte, welche du in der engeren Auswahl hast, mal anzutesten um dir eventuell die Entscheidung etwas zu erleichtern!

Ich denke mal das wäre hilfreich...
 
Jupp das hat ich auch vor... hat jemand nen tipp welcher Laden in Berlin gute Preise und guten Service hat???
Ich wollte demnächst mal zum DJ Palace fahren und mal antesten... und dann evtl. noch zum Sound und Drumland im Prenzlberg... Ich bin noch nicht soo lang in Berlin deswegen frag ich???
 
Hab mich jetzt endgültig entschieden ;) nach langem hin und her habe ich mich für den Ecler HAK 360 entschieden... Juuhuu hat auch echt lang genug gedauert :D

Schönen Gruß
Philipp
 
is ne echt gute walh wird wohl auch mein neuer mixer werden.
denke das haste bombige optik, geiler sound und halt perfekt zum abgehen
wünsch dir viel spass dabei und was vll noch sher schön wäre einfach mal berichten (evtl. testgelände) wie der sich so macht

was hat der den dich gekostet? (da ebay so zeihmlich geile angebote hat)

ciao
deejayredoo
 
Ich glaube neu kostet der immer noch um die 600 Glocken.

Tante Edith: Jep. 599 € beim Fahrstuhl. Bin ich ja auch mal gespannt was der TS gelöhnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :D
Ich bin auf der suche nach einem neuen Mixer... Ich möchte einen Battlemixer kaufen und bis zu 600€ ausgeben. Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht aber kein gescheiten Thread gefunden. Bin schon seit längerem auf der Suche und bin bis jetzt zu dem Ergebnis gekommen:

Ecler HAK 360
Vestax PMC 007

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Geräten?

Achja meinen alten Mixer gibts zur Zeit bei eBay :D falls jemand interesse hat (DJM 600)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230166838410&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013

Schönen Gruß
Philipp
ich kann dir den 007 ans herz legen!!
ich habe schon viele mixer probiert , da ich
siet 13 jahren auflege , aber der vestax ist
unschlagbar ( viellieicht noch von der samurai edt.)
 

Neue Themen


Zurück
Oben