Suche nach neuem Mixer.

Ja. Der Mischer ist empfehlenswert, da er simpel aufgebaut ist, preiswert und wirklich ganz gut klingt. EQs sind auch gut und bestens für elektronische Musik geeignet. Ein gutes Einsteigergerät.. (habe mit dem VMC-004 angefangen.. der hat halt 4 Kanäle, ist aber ansonsten identisch)
 
Einzige der mir noch einfällt wäre:
Stanton SA-3 II
Oder n gebrauchter Ecler NUO 2 oder Smac 20

Versuch mal die bisher genannten zu vergleichen. Gerade den Stanton mit dem Vestax...
 
Also hab mir im ( testgelände) mal den VESTAX Mixer VMC-002XLW angeschaut, anscheinend is er doch eher auf hip hop ausgelegt.

aber von der verarbeitung her scheint er ein guten eindruck gemacht zu ahben, ich denke ich werde es mal mit ihm versuchen. danke für die hilfestellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder n gebrauchter Ecler NUO 2 oder Smac 20

Ist der Ecler Nuo2 denn auch besser in den Punkten: Qualität, Klang, Langlebigkeit? Er hat ja original einen deutlich höheren Preis. Achja und ist vielleicht ein House/Trance DJ hier der ihn hat? Weil auch der Ecler hat den Ruf eines HipHop-Mixers.
 
also der Ecler Nuo 2 hat mit sicherheit nicht den ruf eines Hip-Hop mixers!
du verwechselst ihn mit dem Ecler Hak, der ein Battle Mixer ist.

Ich selber lege Electro/House auf und war knapp davor den Ecler nuo2 zu kaufen, hab dann aber den Mackie d2 genommen, der mir mehr zugesagt hat (größe, aufteilung) - ist zwar auch ein Battle-Mixer, aber ich tu mir sehr gut mit ihm!

Bezgl. Ecler nuo 2 lies dir am besten den Testbericht durch:

https://www.deejayforum.de/19-testgelaende/32481-mixer-ecler-nuo-2-a.html
 
kurze frage...will mir den vestax bestellen, sind da die kabel mit dabei die man brauch??^^...ich weiß newbie frage hehe
 
Nö... is eigentlich nie bei mixern dabei - eher bei den abspielgeräten. (cd-Player, TTs)
 
schade, das is doof...

kann aber den mxier auch an den pc anschliessen, mir fehlt nur das kabel von pc zum mixer...weiß einer wie es heißt und was es kostet?
 
kann aber den mxier auch an den pc anschliessen, mir fehlt nur das kabel von pc zum mixer...weiß einer wie es heißt und was es kostet?

Also hier die Kurzform:

a.) Anschlüsse sowohl am PC wie auch am Mixer checken
b.) benötigte Länge messen
c.) passendes X-X Kabel erwerben

...ja, das erfordert ein wenig Eigeninitiative aber es lohnt sich ;)
 
Hallo zusammen,
auf www.lx-styles.net findet momentan eine Umfrage statt bei der man einen Reloop RMX-40 USB gewinnen kann.
Gruß, sirlx
 
suche auch nach nem mixer...
2 kanal
für hip hop, house
bis 150€
is nur zum üben...
habe an nen stanton mixer gedacht weil ich von vielen leuten gehört habe das die wohl recht stabil sein sollen...
könnt ihr mir alternativen oder erahrungen über stanton schreiben?! wäre nett^^

Lg jooris
 

Ähnliche Themen

AnDee
Antworten
310
Aufrufe
22K
Tekpoint
Tekpoint
A
Antworten
30
Aufrufe
4K
aXeL_B
A
BastlWastl
Antworten
36
Aufrufe
4K
Stoneface
S

Neue Themen


Zurück
Oben