Suche nach richtigem Mischpult

D

_Dommi_

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Jul 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich suche nach einem geeigneten Mischpult, dass einen bestimmten Zweck erfüllen kann:

- Es sollte möglich sein mein Rode NT1-A und eine andere Sound-Quelle die z.B. Musik beinhaltet anzuschließen.

- Dies möchte ich dann selbst über einen Kopfhörer der am Mischpult angeschlossen ist hören können und gleichzeitig über USB Sounds vom PC in diesem Kopfhörer hören

-Dazu soll aber noch gleichzeitig der Input von Mikro und der anderen Soundquelle an den PC gesendet werden.

Also kurz:

Mikro + andere Quelle + PC Sounds(von USB) an Kopfhörer am Mischpult

und gleichzeitig:


Mikro + andere Quelle an PC per USB

Kennt jemand ein Mischpult das dies kann?

(ich habe derzeit ein Behringer Q802USB Xenyx und mir war das mit diesem nicht möglich)
 
Was aus der ZEDi Reihe von Allen & Heath oder was von Yamaha, z.B. der MG10 XU. Je nachdem wie viele Kanäle du benötigst gibt es da verschiedene Modelle.
 
Danke, das Yamaha MG10 XU hätte die ideale größe ich schau mir das mal an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
275
kwanti
K
D
Antworten
9
Aufrufe
746
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben