Suche Nacht-Lied

H

Hydro2001

Housemeister
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
Hi also ich war am Samstag mit ein paar Kumpels mal wieder in der Nacht in Mönchengladbach . Vlt kennen die ja einige von euch. Hab da so ein lied gehört und ich weiss einfach nicht von wem das ist noch wie das heisst ich will das aber unbedingt haben:) . Also ich würde sagen das so Richtung Electro House und da sing eine Frauenstimme immer " Ich beteube mich". Weiss net wie alt das ist kann schon alt sein oder Neu ich habe kA wäre nett wenn mir jmd helfen kann=).

MFG Markus
 
dynamike

dynamike

TSPro on MBPro
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
2.147
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria

Deichkind feat. Sarah Walker - Ich Betäube Mich


remix solltest du selbst rausfinden.:)

5sek google!:)
 
H

Hydro2001

Housemeister
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
ok danke habe auch schon geguckt aber net gedahct das das von deichkind ist aber wird wohl ein mix sein find den schon jetzt danke:)
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Die Kinder aus dem Teich sind in letzter Zeit auf die Elektroschiene geraten. Ist also gar nicht allzu verwunderlich. ;)
 
 
Oben