Suche Nacht-Lied

H

Hydro2001

Housemeister
Dabei seit
26 Mrz 2005
Beiträge
85
Reaktionen
1
Ort
Mönchengladbach
Hi also ich war am Samstag mit ein paar Kumpels mal wieder in der Nacht in Mönchengladbach . Vlt kennen die ja einige von euch. Hab da so ein lied gehört und ich weiss einfach nicht von wem das ist noch wie das heisst ich will das aber unbedingt haben:) . Also ich würde sagen das so Richtung Electro House und da sing eine Frauenstimme immer " Ich beteube mich". Weiss net wie alt das ist kann schon alt sein oder Neu ich habe kA wäre nett wenn mir jmd helfen kann=).

MFG Markus
 
ok danke habe auch schon geguckt aber net gedahct das das von deichkind ist aber wird wohl ein mix sein find den schon jetzt danke:)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Nukular
N
B
Antworten
2
Aufrufe
890
Blaubär84
B
DJ Deley
Antworten
3
Aufrufe
916
msqto
msqto

Neue Themen


Zurück
Oben