Suche Name vom GEILEM Track! Mit Soundschnipsel!

G

Gast5762

Guest
Suche Interpret und Titel von diesem alten GEILEM Stück! Mit Soundschnipsel! Ich glaube sollte nich sehr schwer sein!



Danke schonmal! ;)
 
Das ist Megara vs. DJ Lee - Musical Society, weiss allerdings nicht welcher Mix.
 
1. Es ist megara vs dj lee - musical society (vermutlich der Rocco vs Bass-T RMX).
2. Wo ist da zum Führer nochmal der Kommerz. So als reine "Maxi" ist das Teil nur als Vinyl zu kaufen.
3. Kann so ******e nicht sein, da die Platte bei den meisten Onlinestores ausverkauft war. (Komischer Weise gib'et wieder welche.)
4. Hätte der Threadsteller das "geil" nicht so betonen sollen. (für jeden hier ist was anderes geil)
5. Wenn es euch nicht gefällt, lasst ihn doch. Beiträge mit würg oder sonst was sind NICHT sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
[offtopic]

*lol*

und dass, obwohl wir hier gerade erst die Diskussionen zum Verhalten einiger Boardmember und Sinnlosthreads hatten... manche kapieren's nie... wenn man den Leuten bei ihrer Suche nicht helfen kann, sollte man einfach die Schnauze halten. So wie ich's grad nich tu. ;) Greetz

[/offtopic]
 
Ja, es tut mir leid das ich das Wort "Geil" in der Topic benutzt habe! *schäm*
Aber nochmal danke für alles und finde das jeder das hören sollte was er will!
-Thread für mich geschlossen! ;)
 
@DJ-XiGa, hier muss sich keiner dafür schämen, dass er die Musik hört die er hören möchte.

Ich habe jetzt einiges hier gelöscht. Um nicht 20 PNs zu schicken und da ich mir denke, dass diejenigen die hier gepostet haben, diesen Thread abonniert haben, schreib ich es offen hier hin: Wenn euch die Musik nicht passt, interessiert es mit Sicherheit keinen. Wenn ihr helfen könnt, dann interessiert es mit Sicherheit zumindest den Threadstarter.

Also...
 

Anhänge

  • vba9241766c.gif
    vba9241766c.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 268

Neue Themen


Zurück
Oben