Suche Namen des neuesten John Dahlbäck releases!

S

slk170

A.K.A 6POINT9
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Kassel
Hallo,kennt jemand den Namen des neuesten John Dahlbäck Tracks.Hab am Woende Ziel 100 live gesehen und der hat die gespielt.Er hat mir nur gesagt ist die neue von John Dahlbäck.

Danke schonmal

gruss andre
 
Das letzte hat er unter Huggotron releast und die Nummer heißt "Pop it bad"!
 
Danke für eure schnellen Antworten,das isses leider nicht vermute auch das es vielleicht noch nicht draussen ist.Ziel100 hat auf seiner HP seine Charts stehen und da ist ein John Dahlbäck auf 5 mit dem titel -it feels so good!Bei Decks zeigt er mir wenn ich das in der suche eingebe hugges theme
 
Hab gerade das hier gefunden, da gibts das ganze als MP3 zu kaufen. Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter bei der Suche nach dem Namen / der korrekten LP. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben