Suche Namen eines Tracks (Raggaeton/Latin; inkl. Stream im Thread)

M

Med123

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
hmmmmm.....sehr schwer, ich habe zwar viel brasilectro, aber dieser mix beinhaltet auch wieder mixes aus anderen. versuche es mal mit
"Proyecto Uno"

viel glück!
 
Hi,

erstmal besten Dank für die Antwort.
Hab mir ne Menge Videos von Proyecto Uno angesehen, gehe aber stark davon aus, dass die es nicht sind. Kannte die gar nicht... sind echt gute Sachen dabei!
Wundert mich irgendwie, dass man suchen kann wie man will, aber nix findet.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass es ein ziemlich bekannter Track sein muss, weil auf dem Mix auch Sachen von Pitbull, Shakira usw. drauf sind.
Noch irgendne Idee, wie man da rankommen könnte?
Tracklist von dem Mix exisitiert leider auch nicht...
 
Tracklist von dem Mix exisitiert leider auch nicht...

... gut so, denn man bucht bitte Latin-DJs und nicht House-DJs die drei Tracks in der Sammlung haben :d
Bitte bezeichne so etwas nicht als Reggaeton oder Latin, das ist alles billigster Pop. Forsche lieber mal nach richtigem Reggaeton oder Cubaton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der Mix unterm Strich ******e ist, weiß ich auch.
Meine ganze Festplatte ist damit voll und es geht halt am ehesten in die Richtung.
Ist aber alles im Endeffekt wenig hilfreich. Du hast Zeit damit verschwendet, ne Antwort zu schreiben und schlauer bin ich jetzt immer noch nicht.
 
Dass der Mix unterm Strich ******e ist, weiß ich auch.
Meine ganze Festplatte ist damit voll und es geht halt am ehesten in die Richtung.
Ist aber alles im Endeffekt wenig hilfreich. Du hast Zeit damit verschwendet, ne Antwort zu schreiben und schlauer bin ich jetzt immer noch nicht.

Such doch lieber mal nach Don Omar, La Gente de Zona etc. Da hast mehr Party und nicht jugendfreie Bewegungen auf der Fläche ;) Bessere Tipps gibt es aber nicht, das Wissen behalte ich für mich :)

Sorry aber ich bring es einfach nicht über's Herz so eine 'Musik' auch noch zu verbreiten. Sowas stand bei mir kiloweise vor dem letzten Umzug im Keller und gammelte vor sich hin und dann ging's - schwupps - ab auf den Wertstoffhof damit.
 
... gut so, denn man bucht bitte Latin-DJs und nicht House-DJs die drei Tracks in der Sammlung haben :d

wenn alle nur in ihrer eigenen Schublade denken würden, hätten Leute, wie Diplo, Poirier oder Maga Bo nicht jede Menge große Festivalbookings im Jahr ;)


Durch den Mix hab ich jetzt nur durchgeskippt. Sind einige Sachen dabei, die ich jetzt musikalisch auch nicht irgendwo zuordnen könnte (muß man ja aber auch nicht immer), aber auch viel Baile Funk oder zumindest Baile Funk angehauchte Tracks.

Mit Reggaeton hat das aber nichts zu tun, da hast du Recht.
 
auch viel Baile Funk oder zumindest Baile Funk angehauchte Tracks.

Was hat da mit funk carioca zu tun? Baile Funk ist doch was gänzlich anderes als das hier, dann wäre schon eher Michel Teló Baile Funk.

Apropos Schublade: Die Musik, die du spielst ist der Grund dich zu buchen ;)
 
Yo deshalb hab ichs auch noch mit durch baile funk angehaucht ergänzt. Wie gesagt,vieles ist für mich auch nirgends zuordenbar.

Ich/wir werden in erster Linie gebucht,weil wir die Leute zum Feiern bringen.Klar bewegen wir uns in nem bestimmtem Spektrum für welhes wir auch bekannt sind.wir werden auch primär für dancehallbashments gebucht aber Ausflüge in hip hop,dubstep,pop or whatever hat uns noch niemand übel genommen,im Gegenteil,das kommt meist extrem gut an und die Leute geben uns props für unsere versatility. ...und wir werden auch nicht NUR in clubs gebucht wo die party unter einem bestimmtem musikalischem Motto steht.

Its all about the music,not a single scene or genre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du den Track immernoch?
er heißt : Distrito 55 - Vida Loca
 
Suchst du den Track immernoch?
er heißt : Distrito 55 - Vida Loca
ich frage mich, ob die wissen, was für einen unsäglichen trash sie da produzieren und sich über die deppen, die das kaufen, kaputtlachen? oder meinen die das ernst? :eek:
 
ich frage mich, ob die wissen, was für einen unsäglichen trash sie da produzieren und sich über die deppen, die das kaufen, kaputtlachen? oder meinen die das ernst? :eek:

Hi...
das das ganze sich so trashig anhört liegt einfach daran, das das kein Reggaeton ist, sondern in die Richtung Merengue geht...
 
Hi...
das das ganze sich so trashig anhört liegt einfach daran, das das kein Reggaeton ist, sondern in die Richtung Merengue geht...

ahja und Merengue ist immer trashig ... ich würde mich mal umdrehen, da stehen sicher schon 100 Dominicanos mit gewetzten Macheten hinter dir :d

Nein mal ganz im Ernst, das ist billigster Balearen Pop und man macht sich damit schlicht überall lächerlich. Deshalb habe ich ja auch nichts dazu rausgelassen, sollte ein Selbstschutz für den Threadstarter sein. Mit Merengue hat es nichts zu tun, außer dass es einen 4/4 Takt hat. Merengue als trashig zu bezeichnen, zeigt mangelnde Differenzierung, denn auch hier gibt es zig Varianten von Merengue classico bis Merengue swing.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben