Suche Namen eines VideoClips

M

Mull

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich suche den Namen eines Musik Videoclips. Es handelt sich dabei um House.
Also in dem Clip gab es so einen gelber Teddybär in einem Büro und der hat so gemacht als würde er rauche. Allerdings rauchte er eine Wurst...

Tut mir leid, aber ich kann mich nur noch daran erinnern und würde nur allzugerne wieder dieses Lied hören.

Danke :cool:
 
mom...ich werd mal meine glaskugel namens flat eric befragen....
 
XunnD schrieb:
Wurde bei uns schonmal im Club gespielt...

naja das wurde bestimmt häufiger mal gespielt aber ich meinte, dass man dass heute ruhig mal wieder spielen könnte... ;)
 
hab mal n' geiles turntablism video davon gesehen!^^
da hat einer übelst mit dem beat herumgescratcht
war aber saugeil^^
 
Such es !!! erst uns neugierig machen und dann keinen link
dazu haben .. also sowas :D
 
kenne ich auch. sucht das vid mal auf djbattle.net, ich glaub' das ist folge 12 mittendrin. kann mich nicht genau erinnern, aber die seite war's auf jeden fall.

edit: hat gestimmt! hier der link: http://www.djbattle.net/tv.php?tvID=12

was flat beat betrifft... der breakbeat-remix ist goil :D
 
sl33k schrieb:
Such es !!! erst uns neugierig machen und dann keinen link
dazu haben .. also sowas :D

Würde mich auch interessieren.

@alexxus: klar wird das öfter mal gespielt, nur: viele tun es vielleicht mit Kindermusik ab und spielen es wahrscheinlich nicht so oft.
 
es is der zweitletzte dj, mit hut und brille mit nase^^
aber die jungens haben schon skillz^^
 
Auf jeden Fall - der Download ist es wert! Vor allem die Kategorie-Ankündigung mit den 2 Autos als Turntables und den Passanten / Fahrrad- / Mofafahrern als Crossfader.

Die Leute können mich immer wieder begeistern.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben