Suche Natürlich Elektro Songs (mit soundfile)

Autos

Autos

reve-deve
Dabei seit
29 Jun 2006
Beiträge
23
Reaktionen
1
Den 1. track hat Boris Dlugosch auf n-joy im Juli 2005 gespielt suche seit dem mehr oder weniger, hab ihn auch noch in nem Delon & Dalcan Mix

1. Track

Den 2. hat auch Dlugosch gespielt aber am 12.05.2006 auf N-Joy in seiner Playlist steht nur als Artist Mike Monday weiß aber nicht genau wie das stimmt oder nicht habe jedenfalls unter dem nix gefunden vielleicht ist der track auch noch nicht veröffentlicht...

2. Track

bin für hilfe sehr verbunden...
 
zum 2. Track
also die Vocals da sind von Imogen Heap - Hide and Seek
was das aber jetz fürn Remix ist keine Ahung
 
sehr schön,

ja ist gut möglich das der mix erst noch rauskommt aber so habe ich schonmal ein ansatz vielen dank, wird dann ja wahrscheinlich der mike monday mix sein, mal sehen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben