Suche nen Sample aus dem Song!

Napkin

Napkin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
der da whaaat schreit.. wer ist das, bzw aus welchem song ist das..
ich weiss das es nicht original aus dem song ist sonder das es aus irgendeinem acapella ist..!

whaat Sample!

thx
chris

edit: hab ich erwähnt das es eilig ist hehe.. wär echt wichtig also lasst mich net hängen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
song? lol... ich brauch schon ne richtige aussage und nicht so ne vermutung.. da könnt i auch sagen... fatman, lil jon, bonecrusher...

bloß ich hab schon so viele acapellas durchgehört und mir fällts nicht ein wo der sample raus ist.

cu
 
habe das whaat gestern auf der neuen mariah carrey gehört (oder wie dieses affengescht heisst)


müsst auch in den charts sein, ist feat.crooklyn clan, nur mal so zur info
 
Das Whaaaat is aus Keep Sweatin von Ray-J feat Fat Joe & Lil´Jon
 
lol.. schon klar.. den remix hab ich mit produziert.. aber ich such das acapella von dem original song

den remix den du hast, der ist ja nur abgeändert mit samples von lil jon etc.. ist nicht original von lil jon mitproduziert..

cuuuuu
 

Neue Themen


Zurück
Oben