Suche nen Track [House, Tech-House, keine Ahnung wo mans eingliedert]

S

Strubbel

Pussy Deluxe Auszieher
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
28
Reaktionen
2
Ort
Essen
Also der Track wurde auf Ibiza rauf und ruter gespielt...Hier in Deutschland hab ich ihn jetzt auch schön öfter in dem ein oder anderen Set gehört. Leider ist es immer schlecht dann zu fragen...."wie heisst denn der Track???"


Der Track kommt son bisschen Mystisch rüber.....knallt aber voll rein. Zumindest sind auf den Events die Leute auf dem Track immer am Toben gewesen.
Ich habe so gar keine Idee von wem und überhaupt.



Ich bin für Jeden Strohhalm an dem ich mich entlang hangeln kann Dankbar!!!

mfg
Euer Strubbel
 
das müsste:

Criss Source - Hugs 'n Kisses

sein
 
Ich verneige mich und sage....Möge der Beat mit Dir sein ;)

Vielen dank...genau der isset.
 
kein problem, dafür bin ich doch da ... :D
 
Aber eins noch....was issen das jetzt....House, Techno, Tech-House???

Hätte aber nicht gedacht das es schon im April released wurde.
 
Strubbel schrieb:
Aber eins noch....was issen das jetzt....House, Techno, Tech-House???
das mit der musikrichtung ist immer so ne sache ... z.b. bei deejay.de ist diese platte "Tech Trance House", bei clubmusic "Electro House" und bei decks ist es "Minimal Techno" .... da gehen wie immer die meinungen auseinander ;)

Strubbel schrieb:
Hätte aber nicht gedacht das es schon im April released wurde.
hab die schon ne ganze weile in meinem plattenkoffer ;) ... gibt es aber schon seit dezember 2004 auf mauritius.
 
Was das für eine Musikrichtung ist, musst du schon selber wissen, bei deejay.de steht auch viel Mist ...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben