suche nenn platz zum muke machen

S

SaaS

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Mrz 2004
Beiträge
0
Reaktionen
0
Ort
tirol
hy ihr da draußen wollt ihr mir nicht helfen suche leute mit den ich auflegen könnte !

mein stiel geht in die acid techno richung und latino acid etwas schranz nud so weiter ok danke . fürs lesen .

mfg Autobahn
 
Nichts für ungut, aber im "Open Floor" wäre dein Anliegen besser aufgehoben.
Da gibt es innerhalb ein "Meeting"-Sub (https://www.deejayforum.de/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=31 ). Vielleicht schaust Du da mal nach und mit etwas Glück findest Du dort gleich eine Antwort, die Du suchst, oder User aus Deiner Umgebung mit dem gleichen Problem. Da lässt sich doch bestimmt was machen. Denn dieses Sub ist eigentlich nur für Sachen rund ums Forum ansich gedacht - "Offizielle Ankündigungen, administrative Hinweise und News rund ums DF".
:) :) :)

Nachtrag
Was mir da gerade auffällt: Suchst Du jetzt eigentlich nur DJs, mit denen Du auflegen könntest bzw. die mit Dir, oder suchst Du nur eine Location zum auflegen? Da wäre dann gut zu wissen, ob ein Club (unregelmäßig; just for fun) oder eine große Disse (Resident), oder wie, oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SaaS
hy ihr da draußen wollt ihr mir nicht helfen suche leute mit den ich auflegen könnte !

mein stiel geht in die acid techno richung und latino acid etwas schranz nud so weiter ok danke . fürs lesen .

mfg Autobahn

Ich wusste ja schon immer, dass ihr Österreicher Probleme mit der dt. Sprache habt, aber dass es so schlimm ist... :p

(Sorry, aber das musste sein!)
 
Das titel des Thema lautet suche nenn platz zum muke machen
Daraus verstehe ich die frage, habe kein platz zuhause, wo soll ich hingehen?


der Nachtrag von Knoopi ist schon nicht schlecht, Beantworte mal diese Frage damit man Helfen kann.

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben