Suche neue Mischmaschine

hoozn

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
... sofern man ihn vorher auch mit sound ausprobiert und nicht nur die knöpfchen im leerlauf befummelt hat.
 
Schlitzer

Schlitzer

Seelenbrecher
Mitglied seit
26 Aug 2008
Beiträge
707
Reaktionen
2
Ort
Leipzig
Einfach testen. Am besten auch vergleichend mit Geräten der gleichen Preislage.

Nicht auf billigen Monitoren testen.

Wenn dir was negatives auffällt, dann such weiter. Wenn er für dich klasse klingt, dann nimm ihn und lass ihn nicht mehr los :)
 
hoozn

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
kommt beim nächsten Besuch im Thomanndorf...gibts irgendwelche bekannten Probleme beim Xone42?

nicht dass ich wüsste. nur sind die faderkurven meiner meinung nach (und auch nach meinung anderer forumsuser wie zb serkan) sehr gewöhnungsbedürftig und nicht für jeden geeignet, da sie erst im letzten drittel stark öffnen.

lass dir von mir deshalb aber nicht die laune verderben, ich steh wegen meiner gelegentlich etwas unsensiblen fadernutzung sowieso mehr auf kürzere modelle mit linearer kurve. aber auch bei meiner zweiten mehrstündigen session am 92er konnte ich mich mit dem ding nicht ganz anfreunden, wobei da dann auch noch der 4band eq dazugekommen ist.

daher: einfach intensiv ausprobieren, ganz objektiv hinterfragen, ob man selber damit glücklich wird, und schlimmstenfalls auch nicht davor zurückschrecken die entscheidung wieder zu revidieren ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1K
bossa
bossa
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
3K
Nikki_Nonsense
N
 
Oben