Suche neuen DJ Namen

P

partyeventstyle

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hallo miteinander,sicherlich wurde die Frage hier schon öfters gestellt,doch ich suche einen neuen DJ Namen.Bisher nannte ich mich DJ ScHrOeDeR,doch diesen Namen(Gleichwertig oder in anderer Schreibweise)gibt es hier im Umkreis schon einige Male und es kommt dauernd zu verwechslungen(Einige legen auch rechtsradikale Musik auf).Ich schätze mal,ihr versteht meine Problematik ;)
Leider fällt mir selber nichts ein :(
Würde gern meinen Vornamen(André)benutzen in irgenteiner Form aber kein DJ mehr(also kein DJ André oder sontiges).Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mein Style ist Trance,Dance,Hardstyle und Jumpstyle

Danke im Vorraus!
 
Geh doch mal auf Google und suche nach "Dämonen und Teufel" da gibt es ein Paar Seiten, die mich regelmäßig auf neue Nicknames, oder auch DJ-Namen bringen. Falls du garnichtmehr weiter weißt, nimm dir ein Lateinlexikon zur Hand und blättere da mal rum.
 
Hab hier ein paar vorschläge

Andre all mighty

DreWay

oder die wohl beste warriante


Andre...allerdings Andrey ausgesprochen also amerikanisch finde das klingt sehr gut und wenn du später mal deine millionen scheffelst dann ist der Name Andre doch gut, geht gut ins ohr rein


hoffe ich konnte helfen ;)

mfg Cocoon
 
Mein Vorschlag wäre das Anliegen mal in den passenden Thread, und die anderen hierzu mal gar nichts mehr, zu posten :rolleyes:
 
mensch mesnsch erst mal das und dann versteh eich echt nicht was sich so viele gedanken um irgend nen künstlernamen machen?!

nenn dich doch einfach so wie du heißt, halt André.
Das ist dein Name also steh dazu ! :)...

Jetzt mal echt der Hype mit irgendwelchen extra Namen ist schon lange vorbei :p

nenn dich André und gut is :p

Gruß
 
könnte ein mod diese speihcerplatz verschwendung rückgängig machen!

ich weis jeder war ma ein newbie aber es gibt die sufu und ausserdem wenn du (das geht jetzt an partyeventstyle!!!) dich etwas umgeguggt hättest dann warst du auf den überaus interessanten thread , der oben schon genannt wurde, gestoßen!!!

nix für ungut must nicht böse sein auf mich un die andern, aber dort wird dir am besten geholfen...poste dein anligen einfach erneut dort!

byebye
deejayredoo
 

Neue Themen


Zurück
Oben