Suche neuen Mixer

B

bert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Denke an den numark dm-3000x oder gemini ps-626 pro II!Was denkt ihr ich bin mehr für den numark
 
*mhhm*
Den Gemini nehmen weil dieser wesentlich angenehmere Fader hat und nicht ganz so protzig aussieht...
Ich hab auch den Gemini und bin vollends zufrieden. (ok, bis auf die Headphone Sektion aber naja, was solls...)
Den Numark würd ich mir net antun... hab den beim Fahrstuhl getestet und fand die Fader total kratzig und schwergängig...

(de) kaltekuh
Editiert von KalteKuh am 05.07.01 @ 00:06 h
 
Das mit der fader habe ich auch gehört,aber ich finde nicht das der numark protzig aussieht
 
Hatte mich eigentlich überrascht mit den Fadern, da sie ja VCA gesteuert sind... Egal.

Mir gefällt mein Gemini... Was hast du im Moment für einen?

(de) kaltekuh
 
hi leutz
- -- - -- -
kleine frage an euch, wieviel soll denn der gemini ps-626 pro II kosten ? und wo gibts denn (plz online shop) ???
- -- - -- -

Editiert von CrAxx am 05.07.01 @ 11:33 h
 
Er kostet 400,- DM bei DJService.com.
Naja... glaub aber net das das einer für dich ist Craxx, da er mehr auf Techno/Trance/House ausgelegt ist von den Fadern her!
Ausserdem wirst du wohl kaum 3 Kanäle gebrauchen können...

(de) kaltekuh
 
...was haltet ihr denn vom GEMINI PS-525 PRO / GEMINI PMX-140 ...

Editiert von CrAxx am 05.07.01 @ 12:16 h
 
@KalteKuh

Eine Stage Line mpx-430Bpm

Ich würde in bei Djshopkaufen
 
@Craxx:
Du kannst fürs Scratching (d.h. hohe Faderbelastung) eigentlich alle Gemini Modelle (bis auf die UMX Reihe die SEHR gut sein soll!) vergessen.
Ich würd mir aber auf jeden Fall die UMX Reihe anschaun da sie erst grad um 20% verbilligt wurde...

@bert:
Wo kann man dort Equipment kaufen? Hast vielleicht die Stage-Line Website?

Ich würd aber eher auf nen Mittelklasse- Mixer sparen, wie den Stanton RM-3S oder den Vestax PCV-275.

(de) kaltekuh
 
genau !Stanton oder Vestax die rulen gewaltig !!!!!

Stage line is der grösste Misst den es gibt !die Decks sind naja .... die mixer sehen scheisse aus und sind es auch etc.

Also Stanton RM3 S oder Vestax PVC 270 oder wie der halt heisst !
DaZe
 
@KalteKuh
- -- - -- - --
welche mixer würdest du denn fürs scratching empfehlen ... ?
 
Da frágst du eher den falschen !Frag mich !*hähä*;-)
=> Stanton sk One oder Sk Two sind sehr gut zum scratchen geeignet !zwar in der mittleren Preisklasse aber dafür sehr gute Verarbeitung !Der Sk Two is besser als der 05er von Vestax obwohl der nen richtigen Fader fürs Cuemixung hat !!!!!
DaZe
 
DaZe hats shcon gesagt... da sind die Scratch Mixer der Mittelklasse.
Würd mir an deiner Stelle nen Stanton holen... oder halt nen Gemini UMX. (DaZe: Was meinst zu denen?)

Bei den UMX hast sogar GARANTIE auf die Fader!!!

(de) kaltekuh
 
@kaltekuh

naja, soviel billiger sind die gemini-UMX aber auch net ... (günstigste so um die 800DM )

Stageline DJP-122 Belt Drive Turntable mit orig. System + STANTON SK 5 Mixer ... wär das gut zum scratchen ? Editiert von CrAxx am 05.07.01 @ 23:28 h
 
@KalteKuh
Einfach bei der artikelsuche gemini eingeben.muss mal gucken geben gestern kosteten fast alle gemini produkte nur 28.43!?
Stage line
 
finger weg von stageline!!!! belt-drive kannst netmal gescheit für techno verwenden. also zum scratchen überhaupt nix gut. nimm technics od. vestax oder falls das budget nicht zulasst eine ORDENTLICHE alternative .... also nix mit reloop od. omnitronic sowie stageline und konsorten halt

cya
 
Nix da Stage Line kacke !kannst vergessen !!!!!Hab ich am Anfang gahbt !gingen einigermassen !Musste ständig nachjustieren !Echt Kacke !VERGISS ES !
Stanon Sk Five und Stanton STR8-60 das reicht fürn Anfang !!!!
DaZe
 
wie sieht's mit dem Eclair Pro 20 aus, brauche nämlich auch 'n neuen, mein alter ist von Reloop nicht mal 'n halbes Jahr alt und sämtliche Schiebe- und Drehregler sind am kratzen und knirschen
(super Qualität so'n
Reloop-Schrott-Mixer) :splat: :gun:

P.S.: gibt's den Pro 20 unter 600,- ???
 
Ja den Ecler kannst bzw. MUSST du nehmen !Die neue Generation vom Smac sind der Wahnsinn !ich meine so mit CF-Curve is das schon ein sptzen ding !Balance/Channel fehlt nur noch dann würd ich sie mir auch kaufen !!!!!Aber an und für sich sind das spitzen Dinger mit super Verarbeitung etc. !!!!!
Und 600 DM sind doch nicht die Welt oder ?!?
Bei Dj parts kostet er 680 Mark !find ich nicht viel !!!
Und jetzt muss ich dir leider sagen überall wo ich geschaut habe kostet er 680 DM !Aber das Geld wirst du wohl irgendwie beschaffen können oder ?!?
DaZe
 
@bert:
Wieso willst denn einen neuen haben? Der Mixer schaut doch ganz ok aus...

(de) kaltekuh

PS: Und benutzt du auch immer schön die BPM Counter? *grins*
 
Die klangregelung  bei stage line ist voll scheiße.der beatcounter ist das letzte
 
Ich glaub der Vestax PMC-270 isn super Teil, gerade weil er zur Zeit "günstig" zu haben ist (so um die 900,-). Den werd ich mir demnächst wohl auch mal holen! Oder hat einer ne bessere Alternative? stanton soll ja nich schlecht sein, aberVorsichtig: Soll für zuhause und nicht für ne Disco sein!!!
 
also bei Stanton würd ich noch warten bis der RM 3 S heraussen is !!!!Is die Weiterentwicklung vom RM 3 !!!!!(ach ne..... ;-) )
Der PMC 270 is ja bald nich mehr zu haben !gibts eh einen Thread von mir dazu !!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben