Suche neuen Mixer

Was spricht denn gegen den Xone? Ob nun 800 oder 850 Euro ist doch dann auch egal. Wirst du dich in 2 Monaten eh nicht mehr dran erinnern...

Ansonsten gibbet noch den NUO4, dessen Effektschleife halt additiv ist, womit die allermeisten DJs (mir inklusive) nicht wirklich zufriedenzustellen sind.

Dann haben die noch den Urei 1607 im Angebot. Dieser hat eine vorzügliche Effektschleife und einen tollen Klang für elektronische Musik. Allerdings hört man sehr sehr oft von Materialproblemen und Aussetzern. Die EQs sind gewöhnungsbedürftig.

Einzigen Mixer mit guter Effektschleife in der Preisregion wäre der Dateq XTC2. Liegt irgendwo zwischen 800 und 900 €. Den haben die aber scheinbar nicht da, aber vielleicht können die den bestellen. Frag mal nach. Ist ein sehr sehr gutes Pult, davon kann man schonmal ausgehen.
 
Ok, ich danke dir vielmals! :)

Der Urei ist auch noch dazu ein Showroom Modell, wenns da sowiso Probleme mit gibt und schon jeder dran rumgefummelt hat, fällt der wohl auch aus.

Dann muss es wohl doch ein 42er sein, dachte nur dass ich vielleicht noch ein bisschen sparen kann.

Ich benötige halt auch noch ein Audiointerface (NI Audio 8), dann komm ich so auf 1970€ insgesamt, immerhin 170€ teurer als der 3D.
 
Sehr gute Effektschleife (imho) hat auch der Mackie D.4 Pro für derzeit 888€. Send und Return Kanal exakt regelbar dazu noch ein Wet/Dry (allerdings als Poti). da bräuchtest du nicht mal mehr ein Audiointerface - der hat eins integriert und ist dazu noch Traktor Certified ;I
 
ich muss sagen der Mackie sieht echt richtig interessant aus, wäre eigentlich perfekt. Nur habe ich kein FireWire Anschluss :(
Echt Schade!!
 
lässt sich evtl mit ner PCMCIA-Firewire-Karte lösen?
 
@Tooltechno: Der Rane Empath hat nur 3 Kanäle!!
Auserdem gibts die Mixer ja nicht beim MusikSchmidt, da muss ich den ja holen, da ich meinen alten nur umtauschen und nicht zurückgeben kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben