Suche neuen Verstärker

DJ Alex³

DJ Alex³

Plattenleger
Dabei seit
9 Jan 2005
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hi Leute,
mein alter Verstärker von Sony ist durchgebrannt, hat ja auch ziemlich lange gehalten.
Naja werde mir einen neuen anschaffen müssen, allerdings welchen?
HAbt ihr ne Idee. Mist, bis ich keinen Verstärker habe kann ich keine Platten hören!

Gruß Alex
 
Also in der Preisklasse unter 1000 Euro kann ich den Creek A 50i (750 €) empfehlen.
 
naja...ein lüfterloser pa-amp für max. 200€ sollte es auch tuen. manko: nur eine wiedergabe und 1 paar boxen anschließbar. für mehr möglichkeiten wäre ein hifi-amp von nöten. da reicht es, sich bei namhaften herstellern (sony, yamaha, kennwood, technics,...) auf deren hp einen für sich optimalen auszusuchen und dann über diverse hilfmittel sich den besten preis im netzt raus zu suchen.
 
HAHAHA, ne also für 750-1000 EUR kann ich ja nach DomRep fliegen. NE lass mal, also mir reicht so ein 1000 Watt verstärker mit halbwegs gutenm Klang um die 100 EUR. THANXS
 
also mir reicht so ein 1000 Watt verstärker mit halbwegs gutenm Klang um die 100 EUR.
rofl...der war gut. schau mal bei thomann vorbei und achte auf die preise. zum hifi-sektor hab ich mich ja schon geäußert.
 
Also im Zimmer werde ich mir bald mal einen ROTEL zuleggen.
Falls du einen Verstärker brauchst mit gutem klang würde ich bei Rotel mach nachschlagen. Allerdings wenn du wirklich 1000 Watt brauchst wird das ganz schön teuer.

Grüsse
 

Neue Themen


Zurück
Oben