Suche neues Hip Hop Mischpult

G

Gast30

Guest
Erstmal Hallo.

Suche dringend ein gutes Hip Hop Mischpult, da mein alter Reloop 2000 Pro ständig abkackt! Soll so circa 1000 DM kosten. Geld ist mir nicht so wichtig aber Qualität, vor allen bei den X-Fadern! 8)
 
Stanton Sk Two F (Focus Fader)
Gemini UMX 7 oder UMX 9 (Proglide Fader)
Vestax PMC 05 Pro MK II ( Photo Coupler System)
Numark PRO SM 2 (Infinity Fader)

Ich hab die Fader alle berücksichtigt !!!!!!Es sind die neuesten Fader !Der Focus Fader is der am längsten haltende aber schau dich halt um !;-)
DaZe
 
Ich rate auch zum Stanton SK2! Geiles Teil, Geiles Aussehen, Geiler Preis für die Featurs!!!

;-) MfG Sayonara ;-)
 
*hähä* Synora hat recht !Der Sk Two is sowieso der billigste von allen aber bietet dafür ne Wahnsinnsqualität und Vielfalt an Features !!!!!
DaZe
 
Ja also die haben eigentlich schon das meißte gesagt!
Also die Gemini haben pro glide Vader,die ziemlich langlebig sind!!
Wenn du noch n bisschen warten willst warte auf den SK-2F Limited edition,der wird Burnen!
Naja und sonst VEstax hat halt die derbsten Fader!!!!
[glow=red,2,300]MC [/glow]
 
Ihr habt den Ecler HAK 300 (für ca 800 DM) sowie den Ecler HAK 320 (für ca. 1300 DM) vergessen.
Beide sind sehr robust haben einen besseren Klang als die von euch genannten und haben mich als einziges nur durch die billig-wirkenden Plastik-Potis abgeschreckt.

Schaut sie euch halt mal an... Sie sind eine ernste Alternative!

BTW: Man kann (wegen der Faderqulität) auch die Focus Fader in einen beliebigen VCA gesteuerten Mixer einbaun.

(de) kaltekuh
 
Den Ecler hab ich bewusst nicht genommen weil es ja geheissen hat 1000 DM und von dem 300 wusste ich nicht wieviel er kostet bzw. hab ich auch nicht daran gedacht !!!!!
Trotzdem hast recht KaKu !!!!
DaZe
 
:D :D :D

gerade den ecler wurd ich empfehlen, es lohnt sich die 300 noch zu sparen.

Und die beste Preisleistung, spricht Billig für viel Qualitat, ist längst nicht mehr stanton. Sondern eindeutig gemini umx serie.

Gemini umx 7 für 625  :D :D :D

und umx 5 für 550  :D :D :D  mehr ist ja wohl nix zu sagen.


Und der stanton limited wird sicher ziemlich teuer werden.
 
ach ja hab noch was vergessen,  die numarkk fader sind kacke, die sind jetzt ohne scheiss zu leichtgängig.
 
...und träge...

Das nervt bei denen am meisten.
Als ob die da unten am Fader noch ein bisschen Blei drangemacht haben!

(de) kaltekuh
 
Das hab ich auch schob bemerkt !is extrem schwer der Fader !Viell. hängt das mit den Kugellagern zusammen !!!!!
Das Stanton nicht mehr so der Renner in Preis/Leistung ist weiss ich auch schon !Schade !Aber irgendwann wird das selbe mit der UMX Serie sein !
Der ewige Kreislauf des neuen und besseren begint dann von vorne .....
DaZe
 
hi leute!

also ich würde mir (hab ´grad ned so viel geld) den scratch pro von reloop kaufen (500DM) aber da er ja was größeres will würd ich entweder den Ecler für 1300 DM nemen doer den TECHNICS SH DX-1200 für 739DM hohlen der hat so ziemlich alles was man als HipHop DJ braucht extrem langlebige Fader (laut  Technics 10mal länger als herkömmlliche fader) und alle möglichen ein und aus gänge edle klavierlack oberfläche und vieles mehr oder wie gesagt den ECLER (haben "DEICHKIND" auch falls es dich interessiert!!!)


dann viel spaß mit dem neuen Mixer (welcher es auch wird)

LoFFliE

p.s.HipHop RuLe!
 
Also der Technics is wohl nur fürs normale HipHopmixern geeignet finde ich !ich meine hat nur 2 band eq und keine Curveeinstellung, etc. !!!!!Ausserdem haben andere Hersteller auch schon Fader gebaut die auch 10 mal so lang und länger leben (Focus Fader v. Stanton, Numark infinity Fader, etc.....)!
Ausserdem is das Technicspult nicht unbedingt der Renner !
DaZe
 
also technics, die dinger sind verdammt scheiße. Wenn der Fader 2 wochen hält dann hat man großes Glück.

Und der scratch von reloop??? der sich den holt der ist wirklich selber schuld.

Kann wirklich nur entweder wenns billig sein sll zu gemini raten, wenns teuer und das beste sein soll ecler.

Und wer ein vestax typischen mixer haben will, der sollte sich stanton 2 holen. Der von Vestax ist immer noch zu teuer, und um einiges schlechter als staton.
 
Also das mit stanton da stimm ich dir zu aber das andere alles ?!?
Hattest du die beiden Mixer denn schon ?!?Oder redest du nur daher weil ein Freund von einem Freund von einem Freund gesagt hat das Teil sei scheisse .... ?!? Oder redest du nur deshalb so weil jeder das sagt ?!?
DaZe
 
Thema durch!

Arbeite seit 2 Wochen mit dem Stanton SK2F!!!
Der Focus Fader ist zwar bissle gewöhnungsbedürftig, aber das hat man spätestens nach ca. 3 Days drauf - Ehrenwort.
Und wen es trotzdem nervt, für den liegt ja noch ein ALPS Fader bei...
Ich bin auf jeden Fall sehr zu Frieden mit dem Teil, obwohl die "Drehregler" (Scheißwort fällt mir grad nett ein) bissle krum drauf sitzen.
 
Also das dan n Alpsfader dann drinne is glaub ich nich !!!!
Is n Photo Coupler !!!!!!
DaZe
 
Also oben drauf steht: CF-SK TWO (unwichtig)
Und dann steht noch ALPS Japan drauf...
Is doch dann wohl doch ein ALPS Fader!
 
Moinsen DaZe.

Hab grade noch mal das I-Net ausgecheckt und ich sage dir der Stanton SK2 hat den Photo Coupler drinnen.

Beim SK2F liegt tatsächlich ein ALPS bei. Habs erst auch net gerafft, weil unlogisch...

Da haste dich wohl mal ´n bissle vertan.

Net böse sein...
 
*grmpf*
Nja okay hat der Sk Two F eben nur nen Alps dabei !Würd mir trotzdem nur den Sk Two kaufen !
Aber nachdem mir der Sk Two zu klein is kauf ich ihn mir ja nicht !Stattdessen den UMX 9 das Riesenvieh !;-)
DaZe

Ps.: Irren is menschlich !Vergesst das nicht !!!!!
 
Wie unlogisch ,oder doch ,oder nicht,oder wie!?
Der SK2F hat den Focus F,und nen Alps Fader,mit dem die Curve funktioniert!
Is doch ganz simpel und logisch!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ja ich weiss aber ich will lieber einen Fader an dem man die Curve justieren kann und deshalb würd ich mir nur den SK Two nehmen !!!!!Weil der Alps Fader schneller eingeht als der Photo Coupler !!!!
DaZe
 
Ich wurd die Stanton nicht mehr holen. Die Marke war mal top inzwischen sieht es anders aus. Momentan kann ich nur Gemini UMX serie, oder ecler hak 300 empfehlen.


check out: www.djbattle.de mit neuen Forum nur für DJs
 
Seh ich genau so,das einzige,was ich mir Wünschen würde wäre n 3 Kanal!
Naja mal schaun,wenn ich mal wieder Geld hab,werde ich vieleicht mal übers durchtauschen nachdenken!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3K
Frank Forest
Frank Forest
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben