suche noch dringend ein paar Platten!!!

S

sarah

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Mrz 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hi,

ich suche ganz dringend ein paar scheiben. played by jeff mills, kevin saunderson, robert hood und sicher noch vielen anderen großen.
ich habe nur die mixe als mp3 files, aber leider keine playlist dazu. ich brauche sie zum selberauflegen. falls jemand böcke hat mir da weiterzuhelfen (gibt schonmal einen dicken kuss im voraus von mir) wäre das toll. es sind wie gesagt nur kurze soundschnipsel als mp3, die ich aus dem gesamten mix ausgeschnitten habe.
falls sich wer auskennt, würde ich ihm die paar soundschnipsel per e-mail schicken und evtl. erkennt man ja die ein oder andere platte. die kms, planet-e, fragile und sonstigen platten dieser und anderer label, waren bisher keine volltreffer, aber irgendwo in diesem umfeld müssen die von mir gesuchten platten liegen.

wenn mir wer weiterhelfen kann, meine e-mail ist: sahra.hot@web.de
 
Hi!
Also ich an deiner Stelle würde ma in nen Vinylstore gehen und nach "Detroit"-Platten suchen bzw. fragen. Platten aus Playlists suchen finde ich nicht optimal, sag ich jetzt einfach mal so, da ein dj immer seinen eigenen style haben sollte, und den erreicht man nicht durch "playlistkopieren". (Hat denk ich jeder schonmal gemacht, is aber höchst "langweilig ;) ) Ich kenne mich im Bereich Detroit nich ganz so gut aus, aber hood und mills haben schon die ein oder andre platte auf tresor released, vielleicht is da was bei...
 
@ tooltechno

Was ist das denn für ein seltsames Statement?? Klar sollte man immer seinen eigenen Stil haben. Aber es kommt ja nunmal oft genug vor, dass man bei bestimmten DJs geile Platten in diesem Stil hört, die man dann logischerweise auch bei sich selbst bringen will. Also warum soll man sich die nicht holen? Es gibt immerhin genug Leute, die nicht die Zeit, die Möglichkeit und / oder vielleicht auch nicht die Nerven haben, sich stundenlang alle möglichen Neuerscheinungen (und das sind täglich mehr als genug) durchzuhören. Ich glaube es gibt sehr viele (eventuell sogar alle) hier, die sich regelmnäßig Platten, von sie irgendwo gehört haben kaufen. Spricht doch auch nichts dagegen. Und übrigens wird das wohl glaub ich nicht vorkommen, dass du eine Platte für dich alleine hast, oder!? :rolleyes:

@ sarah

Stell doch am besten die Soundschnipsel hier rein, so kann dir jeder helfen und muss dir nicht extra jedesmal ne PM / E-Mail schicken. Ausserdem ist dann sicher die Trefferquote höher. Die User hören glaub ich eher mal rein, wenn die Files direkt zur Verfügung stehen, als wenn sie dich extra dafür anschreiben müssen... ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben