Suche noch kleiner Clubs in Frankfurt/Main

D

DJ Nightclub

Active member
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hi, ich bin erst seid ein paar jahren in Frankfurt, und
da hier so langsam alle technoclubs dicht gemacht haben
sind ( mir zumindest ) nur noch die mainstream clubs bekannt
U60, U-Bar, oder das Unity.
Das Lazzo hat auch letztes Jahr dich gemacht, und das TMW ist nicht mein ding.
jetzt warten alle auf die eröffnung vom "UFO vom cocoon Club", aber das dauert noch ein wenig.
kennt nicht noch jemand gute kleinere clubs, im style von der
"Vinyl Bar" oder so?
MFG
Nightclub

P.s:
Das SpacePlace gibt es auch nicht mehr.
 
DJ C.K.

DJ C.K.

Obergammler on the Mix
Mitglied seit
22 Mai 2004
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt a.M.
Doch das Spaceplace gibt es noch! Es hat jetzt nur einen anderen Namen! Heißt jetzt Tanzhaus West ist aber immer noch der selbe Club meines Wissens nach!!!

Ich denke mal du meintest das MTW oder? hm jo ist gewöhnungsbedürftig! Ich war ein paar mal Mittwochs am gemischten tag von Techno, Hip-Hop und Rock da. War schon lustig aber ansonsten nicht mein fall!
 
 
Oben