[Suche] O² Werbungs Song

D

Defcon One

Mitglied
Dabei seit
9 Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionen
0
Hi Leute, kann mir jemand sagen wie der aktuelle o² Song heißt? Ist nach meiner Meinung nen Mix aus House und Electro, wäre nice wenn mir jmd. das sagen könnte^^
 
Hi Leute, kann mir jemand sagen wie der aktuelle o² Song heißt? Ist nach meiner Meinung nen Mix aus House und Electro, wäre nice wenn mir jmd. das sagen könnte^^

Tipp:

Einfach bei youtube suchen und sich dort die Comments durchlesen. Meist steht da schon die Antwort drin...
 
Dieser Gesang kam mir doch gleich bekannt vor. Stimmt, das ist Phoenix. Gibt aber meines Erachtens bessere Songs von ihnen.
 
Jow genau das ist es! (Phoenix)

Könnt den Thread closen ;)

Thx nochmal
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
628
AtmosphereNRW
A
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lanzarine
L
D
Antworten
0
Aufrufe
486
DeeJay Sharty
D

Neue Themen


Zurück
Oben