[Suche] Ohrhörer für Anspruchsvolle

Pete

shit in, shit out
Mitglied seit
25 Apr 2003
Beiträge
1.830
Ort
Berlin
Hey,

eher ein Producing-untypisches Thema, aber ich bin auf der Suche nach klanglich hochwertigen Ohrhörern für den täglichen Gebrauch. Das soll keine Alternativabhöre oder ähnliches sein sondern dient nur zur täglichen Fahrt auf die Arbeit. Allerdings möchte ich mir da kein Büchsensound reinziehen sondern auch etwas von haben. ;)

Mir ist klar, dass es bautechnisch bedingte Grenzen gibt!

Doch in letzter Zeit erscheinen immer mehr Produkte im Consumerbereich von etablierten Firmen (bspw. Shure, Sennheiser, AKG). AKG Ohrhörer habe ich schon mal getestet, fand die aber grausam höhenlastig.

Es sollten keine In-Ear Ohrhörer sein, dass empfinde ich für den täglichen Gebrauch als unangenehm und umständlich. Sieht bestimmt auch nicht lecker aus wenn man die Teile dann nach'ner Stunde wieder aus'm Gehörgang rausholt.

Also, gibt es irgendjemanden der vor dem selben Problem stand und eine Lösung gefunden hat? Wenn ja, bitte helfen. ;)

Grüüßeee, Pete
 
Oben