Suche Ohrwurm-Track [sehr melodisch + Beat-mäßig](bekannt aus Fernsehen)

Tobi@Oldschool

Tobi@Oldschool

Scratchmaster of Disaster
Dabei seit
30 Jan 2006
Beiträge
132
Reaktionen
14
Ort
Gmund am Tegernsee
Läuft z.B. oft bei "Die dreisten Drei" im Hintergrund bzw. bei den zwischensequenzen. Es wird dabei gepfiffen...
Ein Bekannter meinte es sei ein recht komisches Musikvideo dazu und der Name des/der Künstler seien 3 Vornamen oder so. Aber er konnte mir es nicht sagen, wie die heißen...

Wer kennt das, oder weiß, was ich mein.
 
Du meinst bestimmt Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür

LG
 
Ihr seid spitze. Gleich 2 verschiedene Versionen auf einen Schlag. Merci vielmals. Das ist genau der Track, den ich gesucht hab. Thx :D
 

Ähnliche Themen

MattVenture
Antworten
11
Aufrufe
3K
MattVenture
MattVenture

Neue Themen


Zurück
Oben