suche Old School Rave Track (mit video schnipsel)

Tetraden

Tetraden

I can Breathe
Dabei seit
4 Mrz 2006
Beiträge
366
Reaktionen
59
Ort
Magdeburg
Joa, eigentlich überhaupt nich mein Ding, aber sonst hätte man hier wieder nen Account der nur ein mal nach nem Track gesucht hat und dann tot is...

Es geht um den Track, der in diesem Video bis zum Ende läuft. Keine Ahnung ob der mit dem Beatsteaks/2 Step Gedöhns zusammen gehört.

http://www.youtube.com/watch?v=U-ebtzq7E4k

Würde mich trotzdem über eine Antwort freuen. :)
 
also am anfang des tracks wird ja kurz "i don't care as long as you sing" gesungen, das ist aus dem gleichnamigen song der band "beatsteaks" entnommen. vllt handelt es sich um einen remix oder soetwas, wobei das ganze gefiepse ja nicht mehr viel mit dem original zu tun hat (wenn man das original denn kennt ;)). aber wer weiss, die möglichleit dass es ein remix ist besteht ja :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben