suche old school techno lied - melodie gesummt ;)

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo zusammen,

suche ein old school techno lied - refrain geht in klängen ungefähr so ;-) ;
**edit
lied gefunden - meet her at the loveparade
* ich nehm mein sample jetzt runter - sonst werd ich vielleicht noch verarscht ;-)))

danke und lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil..wie das Lied von Gülcan und ihrem Kamps Mann "Oh, Schatz..sie spielen unser Lied - DÖP DÖP DÖP DÖDÖ DÖP DÖP DÖP"
 
leider sind die rechte der melodie wohl bei da hool ;) bzw. gibts sowas von jamba schon.. denn meet her at the loveparade klingelton. ..
 
ROFL

Das is ja mal voll genital!


Also bei Vnnas Version finde ich keine Beziehung mehr zu Hools Track, und ich muss sagen mir gefällts - ist mal wieder was innovatives. Macht was draus, könnt sicher so ein Erfolg wie 3 Tage wach werden :D
 
ROFL

Das is ja mal voll genital!


Also bei Vnnas Version finde ich keine Beziehung mehr zu Hools Track, und ich muss sagen mir gefällts - ist mal wieder was innovatives. Macht was draus, könnt sicher so ein Erfolg wie 3 Tage wach werden :D

solang ich für idee/sample beteiligt werde kann hier jeder machen was er will ;)

haut rein
 
also ick würde mich da auch mal ranmachen, wenn ich meine aktuellen remixaufträge und trak eps abarbeitet habe. vielleicht machen wir einfach ne netlabel release draus :D
wegen der melo...wenn wie in dem fall das ding nachgesungen ist, oder nachgespielt wurde, also nicht gesamplet, kann uns da globe keiner ans bein pinkeln :)
 
so jetz wirds lustig -
also jeder der einen remix macht kann mit mir 50:50 machen bei einem release - pm an mich wenn ihr nochmal das sample haben wollt ;)

hab zur sicherheit gleich heute ein cd per einschreibbrief an mich und notar gesendet - sowie zur austromechana (der österreichischen verwertungsgesellschaft)..

ich hoffe das reicht einmal zur sicherung der idee .. oder?

hier noch ein sehr vorläufiges preview einer minimal sowie maximal variante:


http://www.youtube.com/watch?v=cK4bXA75zM4
http://www.youtube.com/watch?v=DMaU1OuYVSc

vielleicht wirds ja was..
lg
 
also wie ick deiner letzten PM und dem text hier entnehme,
versuchst du jetzt die idee auszuschlachten die schon über 10jahre vor dir jemad hatte. da du das ganze zusätzlich noch in bezug zu "crazy frog" bringst, muss ick dir leider sagen, das ick das total banane und komplett bescheuert finde.
ick kann mich dir da in keinster weise anschliessen ;)
wenn du glaubst das du jetzt die große kohle abräumen kannst damit, haste dich geschnitten. sowas erforert auch anständige PR und marketing, die du nicht machen können wirst, weil dir sonstn sofort bestimmte mafiöse typen aus dem gema und musikbiz umfeld auf den fersen sind. ausserdem bin ich nicht geldgeil.
als reines spassprojekt ok, bin ich dabei, andernfalls nicht!
 
also wie ick deiner letzten PM und dem text hier entnehme,
versuchst du jetzt die idee auszuschlachten die schon über 10jahre vor dir jemad hatte. da du das ganze zusätzlich noch in bezug zu "crazy frog" bringst, muss ick dir leider sagen, das ick das total banane und komplett bescheuert finde.
ick kann mich dir da in keinster weise anschliessen ;)
wenn du glaubst das du jetzt die große kohle abräumen kannst damit, haste dich geschnitten. sowas erforert auch anständige PR und marketing, die du nicht machen können wirst, weil dir sonstn sofort bestimmte mafiöse typen aus dem gema und musikbiz umfeld auf den fersen sind. ausserdem bin ich nicht geldgeil.
als reines spassprojekt ok, bin ich dabei, andernfalls nicht!

aso .. ja klar.. ich sehs in erster linie genauso ;) und ich glaub auch nicht, dass dabei was rausschaut ;) eher so trashig/lustig (dö dö dö.. ;) )

allerdings möcht ich mir später auch nicht vorwerfen müssen, dass ich hier zu sorglos mit meinen sample/idee bin und später jemand mal von der jamba-mafia richtig viel kohle reist.. das wäre nämlich echt bitter und vor dem hab ich eher angst ;) - man stelle sich vor wie man sich in den hintern beissen würde.. ;) ich hoffe ihr versteht mich da... ?

also, wenn jmd. lust hat was zu machen dann kann er das gerne mit mir tun... ich werd beizeiten auch meine versionen fertigstellen..
 
Seht das ganze doch nich so ernst lol.

Wenn der Track allein hier im Forum seine Kreise ziehen würde, würde das glaube ich schon bei dem einen oder anderem im Club zu hören sein...


Und die Rechte sind ja bei dir - geistiges Eigentum ^^
 
Wo wir grad beim Thema sind....

Der ein oder andere wird sich bestimmt noch an diese Tracksuche erinnern können... :D :p
 
hahaha... geil... was ist das denn ????????
 
Ist jetzt mal was draus geworden? *g*

@Ben: nee, kenn isch ned, hört sich... merkwürdig an ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben