Suche orientalischen Hip Hop Track aus dem Riu Palace/Mallorca

R

ronny

New member
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Hip Hop Track, den ich auf Mallorca zweimal im Riu Palace/Sou Suite gehört habe. Leider hab ichs verpeilt den Dj danach zu fragen. Also der Track hat so eine orientalische Melodie, mit Flötengespiele usw. ähnlich wie Teile von DJ Mast Sexy Cherry, in dem Song wird aber nicht auf Englisch gesungen. Ist also in denke ich mal einer arabischen Sprache und hatte eine dicken Bass. Wäre echt super wenn mir jemand eine Tip geben könnte. Danke!!!!!!!!
 
Soulbro

Soulbro

Well-known member
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
89
Reaktionen
8
Könnte mir vorstellen, dass das Erick Sermon feat. Tedeman - React ist.

Peace!
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
der is aber auf Englisch.. vielleicht isses ja 50 Dirham (Basar Unit) - just a lil bit (Remix :D)
 
R

ronny

New member
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Also Erick Sermon ist es leider nicht, die Platte von ihm hab ich. Den Track, den ich suche war auch schneller und agressiver. Hab im Club nach 50 Dirham gefragt aber der DJ kannte das nicht. Werd mal im Plattenladen nachfragen, aber schon einmal vielen Dank und für weitere Vorschläge ebenfalls.

Ronny
 
 
Oben