Suche orientalischen Hip Hop Track aus dem Riu Palace/Mallorca

R

ronny

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Hip Hop Track, den ich auf Mallorca zweimal im Riu Palace/Sou Suite gehört habe. Leider hab ichs verpeilt den Dj danach zu fragen. Also der Track hat so eine orientalische Melodie, mit Flötengespiele usw. ähnlich wie Teile von DJ Mast Sexy Cherry, in dem Song wird aber nicht auf Englisch gesungen. Ist also in denke ich mal einer arabischen Sprache und hatte eine dicken Bass. Wäre echt super wenn mir jemand eine Tip geben könnte. Danke!!!!!!!!
 
Könnte mir vorstellen, dass das Erick Sermon feat. Tedeman - React ist.

Peace!
 
der is aber auf Englisch.. vielleicht isses ja 50 Dirham (Basar Unit) - just a lil bit (Remix :D)
 
Also Erick Sermon ist es leider nicht, die Platte von ihm hab ich. Den Track, den ich suche war auch schneller und agressiver. Hab im Club nach 50 Dirham gefragt aber der DJ kannte das nicht. Werd mal im Plattenladen nachfragen, aber schon einmal vielen Dank und für weitere Vorschläge ebenfalls.

Ronny
 

Neue Themen


Zurück
Oben