Suche original Koffer von TECHNICS

I

immeleisen

Mitglied
Dabei seit
13 Jun 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich suche dringend einen Koffer für 1210er-Plattenspieler ORIGINAL von TECHNICS. Der Koffer ist silber, hat 2 Schnappschlösser und an allen Seiten das TECHNICS-Logo aufgedruckt.

Bei allen Händlern Out-of-Stock, hoffe ich, dass jemand von Euch einen rumzustehen hat?

Bin für jeden qualifizierten Tipp dankbar!
 
Ich hab nen unqualifizierten...

Nimm einen der genauso aussieht und mach Technics Aufkleber drauf!
 
@ Snaip:

Also ob Du's glaubst oder nicht, aber irgendwie hat mir jeder Zweite exakt diesen Tip gegeben. Aber: DAGEGEN! :p Ich bin halt ein bißchen Technics-bekloppt und irgendwie markentreu. Deshalb: ICH WILL TECHNICS-KOFFER! HABEN WILL ;) Dennoch danke!

Wer kann also helfen??? :confused:
 
Also Technics beklopptheit hin oder her,
aber ein Koffer aus Japan einem Handgefertigtem aus Deutschland vorziehen
der noch wahrscheinlich Günstiger ist und in jedem falle besser ist, kann ich
wirklich beim allerbesten Willen wirklich nicht nachvollziehen...


Lass dir einfach eins Anfertigen, da hast auch mehr von...

Und wozu muss auf dem Case unbedingt Technics stehen...? Sowohl du, als auch jeder andere der sich nur bisschen mit der Materie auskennt, weiß das da eben 1210er drinnen sind... Zudem sind deine Turnis noch von A nach B in dem Case und da währe mir die Sicherheit der Technik wichtiger als das auf der Plastikschachtel eben "Technics" steht... Denn nicht überall ist Technics drin, wo Technics drauf steht... Siehe SL1200DZ und div. andere sachen von "Technics"


Zudem sind die Technics cases auch nix anderes als 08/15 Cases mit Technics Druck, den du dir bei jedem Drucker für ein paar Cent schneiden lassen kannst...




MfG MaX!Mo
 
irgendwo hier war doch einer der nen technics aufkleber hat und kein plan hat was man damit macht :D :D .
ich kann auch nicht verstehen das man jetzt schon bestimmte cases braucht.
meine cases für die technics hab ich vor 12 jahren gebraucht mit viel berufserfahrung (total verrannzt) gekauft und die dinger sind seitdem dauernd unterwegs und erfüllen ihren zweck und kriegen statt den turnies beulen.
sieh es mal anders:
wenn die cases so wunderhübsch sind ist es bestimmt richtig ärgerlich wenn sie die ersten macken kriegen was auch früher oder später wohl passieren wird wenn die dinger unterwegs sind.
 
die technics-cases haben aber dieses ungemein praktische schiebetürchen
wo die kabel durchpassen ;)

neulich mal einen auf ebay für 40 tacken bekommen

eigentlich ein topic für den marktplatz
 
Zuletzt bearbeitet:
WeNN die kabel durchpassen, irgendwie krieg ich die nie da durch. das kistchen für alle kleinteile ist auch manchmal sehr praktisch, vorausgesetzt man hat kleinteile (puk ;) ) dabei...
 

Neue Themen


Zurück
Oben