[Suche] Ortofon Concorde Pro S

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Weis net, ob das hier das Richtige Froum ist, wenn net, bitte verschieben - danke

Also, ich suche noch 1 Ortofon Concorde Pro S System. Hab schon eins, brauch daher ein zweites. Irgendwann steige ich dann auf Nightclub Nadeln um...
Also, wer was hat, bitte sagen :)
 
ja...
natürlich keine hundertjahre alte, aber eine die 'ne zeitlang gelaufen ist.
Wie gesagt, ich wechsle (vielleicht nach Weihnachten) zur nightclub nadel.
Einfachmal anbieten (falls es denn was gibt - denke halt dass die Leute lieber im Doppelpack verkaufen) ich kann ja immer noch entscheiden.
 
Schau mal bei Ebay.

Natürlich nur bei Leuten mit mindestens 40-50 Postitiven Bewertungen. Da kannst Du Dich halbewegs darauf verlassen, dass die Nadeln noch OK sind.

Gruzz, Badtrans
 

Neue Themen


Zurück
Oben