[Suche] paar Elektrotracks

C

Chickendog

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
hmm hab ma reingehört.. leider keine ahnung .. aber der 2. track is ja burner den wüsste ich auch gern.. is eher so´n new skool breaks teil
 
Und wie würdeste das am Ende bezeichnen ? is ja kaum noch ELektro, is ja eher so Richtung Drum 'n' Bass oder net ? Also schon sehr Schlagzeugdominierend...

Chickendog
 
Chickendog schrieb:
Hab letztens mal nen bischen Internetradio aufgenommen

Hast du mal direkt beim Webradio Sender gefragt?, dann kriegt man sicherlich den DJ raus, der das zu dieser Sendezeit gespielt hat und den kannste dann fragen.
 
Chickendog schrieb:
Und wie würdeste das am Ende bezeichnen ? is ja kaum noch ELektro, is ja eher so Richtung Drum 'n' Bass oder net ? Also schon sehr Schlagzeugdominierend...

Chickendog

OT: Dnb? :confused: Das sind Elektro-Breaks!

so zum topic:

Der Track der bei 7:00 läuft klingt sehr nach SATAMILE. Ich könnt wetten, dass der von dem Label ist...
 
ach, wer blickt schon bei den ganzen Musikrichtungen noch überhaupt klar durch ;) naja, egal. Hauptsache die Tracknamen kriegen wir raus :)

Chickendog
 
Keine ne Idee ? Wär echt schade, weil ich die Tracks einfach zu geil finde :)

Chickendog
 
Also ich stöber gerade alle Platten in diversen Shops durch und hab jetzt zum. schon mal rausgefunden, dass ein Teil der Vocals aus dem 2. Track mit denen von dem Track "Freeform Five - Strangest Things" übereinstimmen. Eventuell ist es ja ein Mix davon oder so, wer weiss. Nun ja ...

Chickendog
 
Also jetzt hab noch weiter rausgefunden, dass der erste Track nen Remix auf das Lied "Elastica - Connection" (von Trigger Happy TV) ist. Vielleicht weiss ja jemand, wer das geremixt hat :)

Chickendog
 

Neue Themen


Zurück
Oben