Suche passende Location im Raum Bremen.

D-O

D-O

Addicted to Hardstyle ♥
Dabei seit
22 Aug 2007
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Weyhe (bei Bremen)
Ja wie hier schon angesprochen, suche ich noch eine passende Location im Raum Bremen und umzu (Oyten, Weyhe, Syke was weiß ich).

Größe: ca 1500 Leute.

Preis: Natürlich nebensache ;) Wenn die Location stimmt.

Freu mich auf eure Beispiele :)
 
Sorry also in dem anderen Thema von Dir habe ich es mir verkniffen, aber Du willst eine 1500 Mann Party mit Sponsoren und allem drum und dran schmeissen und suchst in nem Forum Tipps für ne Location...?

Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen, man braucht für so ein Vorhaben auch Kompetenzen mein Freund!!

Trotzdem mal ein Tipp.... wenn der Preis nebensache ist, mach doch einen auf Miami... bau eben nen großen Pool, stell einige Palmen aussenrum und lass ein paar hundert Tonnen Sand bringen... bau ein paar nette Stände aus Palmenwedel und Bambus... da kommt dann bestimmt Bacardi als Sponsor.

Zudem lässt du aber Finger und Kadel sowie die Mädels von GNT weg sondern holst dir gleich ein paar Defected-Acts z.B. oder ein paar andere Hausnummern und die Girls von Victoria Secret... dann läufts.

Sorry, aber das musste jetzt raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch jung schalt den rechner aus und geh auf partys
wenn dir ne location gefällt frag dort bei wem man die mieten kann

und vor allem:
versuche dich erst mal an ein paar kleineren geschichten um etwas erfahrung und gute beziehungen zu kriegen
 
D-O hat solch eine Veranstaltung wohl schon mal organisiert, zwar nicht mit 1500 Leuten aber das lief wohl auch gut, bin ja mal gespannt wie diese läuft und ob ich im Line-Up auftauche! :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben