Suche passende Wandhalterung für Pioneer S-DJ80X

CDJ 2000 Nexus

CDJ 2000 Nexus

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Jul 2016
Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Tag,

bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Montagemöglichkeit für meine Pioneer S-DJ80Xs.

Abmessungen lauten wie folgt (pro Stück):

27,6 cm breit
31,5 cm tief
40,1 cm hoch
11,8 KG schwer

Habe auf Amazon bereits Folgendes gefunden: https://www.amazon.de/B-Tech-Ultragrip-Wandhalterung-Lautsprecher-schwenkbar/dp/B004DCAOHK/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8, leider überschreiten meine Boxen die zulässige Tiefe um einige cm.

Falls jemand eine Idee hat, wie man solche schweren und sperrigen Boxen montieren könnte, würde ich mich über Vorschläge freuen. (DIY ist auch OK, sollte aber alles in Allem nicht 100 € überschreiten)
Vielen Dank!

(Hoffe, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin, falls nicht tut es mir leid :S)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3K
deejaydarkside
D
A
Antworten
0
Aufrufe
628
Amundsen-E
A

Neue Themen


Zurück
Oben